F3-John Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe hier meine VESC 6.6 in der Cheap Focer2 Version. Wollte eigentlich mein Evolve Gen2 und mein Evolve GTX umbauen auf die VESC, aber die Polizei findet mein Fortbewegungsmittel nicht so gut wie ich. Daher verkaufe ich 4Stk der VESC 6.6 Cheap Focer's Sie sind alle aufgebaut (siehe Bild), geflasht (Bootloader und FIrmware) und am VESC Tool getestet (mit FOC detection). Preis: 75€ pro Stk P.s. Verkaufe noch ein Evolve Gen2 AT umgebaut auf VESC 4 mit neuem GTX Akku und GTX Deck und ein Evolve GTX Street + AT mit Gen2 Deck (angebrochen) und alten Gen2 Akku in Einzelteilen. Gruß John bearbeitet 9. September 2020 von F3-John Zitieren
F3-John Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Geschrieben 13. Oktober 2020 2 Stück sind noch zu haben Preisupdate 60€ pro Stk. die Focer sind mit IMU Zitieren
Jeremy Pfingst Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Verkaufst du ein komplettes Elektro Board oder Zitieren
locke1986 Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Ja wurde die zwei gerne haben aber sind doch keine vesc 6.6 esc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.