Craziiieh Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ach das soll in der halle sein hab gedacht aufm parkplatz naja dann muss man mal die halle kontaktieren Zitieren
Beetle Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei der unbeständigen Wetterlage will bestimmt niemand 100km oder mehr fahren um festzustellen, das es dort regnet.... Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hat schonmal jemand die "halle" kontaktiert??? Zitieren
Beetle Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe die Frage an die Eishalle gestellt. Stefan Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wisst ihr denn schon wie teuer es ist, dort mit eigenem eboard zu fahren??? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 und was ist damit eigentlich geworden ? Zitieren
Kai Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Eintritt: 2,50 € Boardmiete: eBoards: 3,00 € pro ½ Stunde Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Craziiieh Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ach das ist ja super dann miete ich mir dann eins ..... Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 danke kai... hatte mich nur gewundert, das das nicht unter eboards steht:confused5: kann man da vielleicht garnicht mit dem eigenem fahrn??? hoffentlich meldet sich beetle bald:D Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 doch so weit ich weis kann man auch mit dem eigenen fahren man muss nur den eintritt bezahlen Zitieren
Beetle Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Das hatte ich bereits gefragt; man ist herzlich eingeladen, sein eigenes Board mitzubringen. Und damit sich die Fahrt für Victorfoxi auch lohnt, ich bin bestimmt auch noch nach 16:00 da. Es sind ja Ferien, das heisst, ich muss mit den Kiddies nicht pünktlich daheim sein. Wollen wir uns auf ein Treffen so ab 15 Uhr einigen? Kann jemand eine brauchbare Videokamera mitbringen? Gruß, Stefan bearbeitet 2. Oktober 2010 von Beetle Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) also philip und ich kommen auch. werden so um 13:30 da sein, dann noch vom Bahnhof zum gelände... mitm eboard sollte das schnell gehn. treffen wir uns vor der Halle????. wer ist um die Zeit schon da??? bearbeitet 2. Oktober 2010 von benediktsamuel Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Hm.. Ich werde noch Posten wann ich kommen werde. komme mit 1-2 kollegen also die wollen sich vielleicht auch ein Board holen ^^ Zitieren
Chrizz Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 das ist schon wieder soooo weit von Berlin entfernt :-/ Zitieren
Beetle Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Um es noch mal klar zu stellen, wir wollen uns Sonntag in einer Woche treffen, am 10.10., nicht am 9.10 wie ich irrtümlich geschrieben habe (blöder Kalender, mit Samstag am Ende der Woche, Sonntag gar nicht eingeteilt...) Oder ist jemand mit Sonntag gar nicht einverstanden? Dann müssten wir ggf. ein anderes WE in Betracht ziehen. Gruß, Stefan Zitieren
Victorfoxi Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Doch doch, der Sonntag paßt schon:thumbsup: Aber eben nicht so super früh, man hat ja noch andere Verpflichtungen:skep: 15 Uhr???:peace: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 von uns aus auch sonntag. wir sin dann trotzdem um 13:30 da .. werk kommt den wann??? Zitieren
Beetle Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Forentreffen im Revier Milky Way -> Solar System -> Earth -> Europe -> Germany -> Northrhine-Westfalia -> Wischlingen(könnte ja sein, das wer von weiter anreisen will) Sonntag, 10.Oktober 2010 n.Chr(auch für Zeitreisende will ich mal ganz exakt sein)15:00 Uhr MESZ Treff vor der Eishalle im Revierpark Eintritt Eishalle 2,50 Euro, Boardmiete 3 Euro / 1/2 Std.Eigenes Board mitbringen erwünscht. Fernbedienung und Schutzkleidung nicht vergessen! Zitieren
Beetle Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Benediktsamuel, da hat sich das schreiben meines Beitrages mit deinem übeschnitten. Ich hoffe, eure Akkus sind um 15 Uhr nicht schon leer? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wir halten uns zurück:peace::thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wann fahrt ihr denn wieder??? :confused5: Zitieren
Beetle Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Gleich, sobald der Akku voll ist. :peace: Ach du meinst den Heimweg nächste Woche ... Nicht zu früh. Nicht vor 17 oder 18 uhr, denke ich. Wir können ja danach gemeinsam essen gehen. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 gekauft!!! wir fahren um 18:30 oder um 19:30. P.S. ich geb zu.. hatte mich vorhin nicht so genau ausgedrückt Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 So könnten wirs machen ich werde auch so gegen 18:30 gehen ! Vielleicht auch später werde vielleicht gegen 14:00 schon da sein weis noch nicht genau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.