Kilian Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Hi, melde dich wenn es passt. Ich brauche nur ein paar Tage Vorlauf für meine Planung. Die Flatlands hat @kai glaube ich wieder im Sortiment, die will ich für den Winter. Aktuell bin ich mit den tsc wrist guards sehr zufrieden. Schau mal hier im online Shop... Zitieren
oldtrapper Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Fody: Gibt es vielleicht Alternativen aus dem MotoCross-Bereich? Was benutzt Ihr so? Im Winter meine Skihandschuhe und ansonsten: https://www.elektro-skateboard.de/videos/view-562-qualität-von-skateboard-handschuhen-lernen-durch-schmerz/?tab=comments#comment-740 bearbeitet 5. September 2020 von oldtrapper Zitieren
BlackForest77 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Dieser Shop ist auch breit aufgestellt was Protektoren betrifft : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.SKATEPRO.DE Hier findest du Skate-Protektoren in allen Facetten. Bestelle jetzt ein Protektoren-Set und einen Helm zum Inlinern oder Rollschuhfahren für... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.