Simeon Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Hey Leute, ich bin zwar auf dem deutschen Forum nicht wirklich viel aktiv, möchte aber den Nutzern hier trotzdem auch meine Akkubaudienste anbieten. Ich baue seit einigen Jahren jetzt schon Akkus für Elektroskateboards und andere EKFs. Ich bau euch quasi jeden Akku, den ihr wollt. Die Zellen sind Markenzellen .Das Nickel zum Schweißen ist reines Nickel, Es gibt verschiedene BMS Optionen (charge only/ discharge BMS/ Smart BMS mit Bluetooth). Die Akkus bekommen auch Sicherungen am Ladeport und am Hauptkabel. Zellauswahl: 18650: Samsung 30q, 25r, 35e, Sony VTC6, LG hg2 21700: Samsung 40t, 50e, Molicell P42A 20700: Sanyo NCR20700B Preise werden individuell basierend auf dem Akkupack und Arbeitsstunden ausgemacht. Meldet euch einfach hier bei Interesse oder auf dem esk8.news.forum 🙂 (oder per mail: simeonpra@gmail.com) Anbei sind ein paar Bilder meiner letzten Akkus. Die sprechen denk ich mal für sich 😉 Thread auf dem Weltweiten Forum: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 19. August 2020 von Simeon 1 Zitieren
einbi Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 BMS scheint diesen hier ähnlich zu sein Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.LITHIUMBATTERYPCB.COM Zitieren
Simeon Geschrieben 20. August 2020 Autor Geschrieben 20. August 2020 fast getroffen, das hier ist es: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.LITHIUMBATTERYPCB.COM Zitieren
einbi Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Habe auch lange nach einem frei programmierten BMS gesucht, die Dinger sind echt Top. 1 Zitieren
Simeon Geschrieben 5. November 2020 Autor Geschrieben 5. November 2020 Neue Zelllieferung ist angekommen. (Samsung 30q, Molicell P42A) Meldet euch, wenn ihr nen Akku braucht 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.