evolverine Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 habe ein ernsteres Problem das was Ich schreibe wird geändert?? wieso ist bei mir teils alles auf englisch und Deutsch gemischt die Berichte sind deutsch geschrieben und das Forum zeigt mir teils alles in englisch an Zitieren
oldtrapper Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Schreibst Du mit dem Handy? Autokorrektur? Zeichensatz? Zitieren
evolverine Geschrieben 14. August 2020 Autor Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) computer korektur kann sein ist manchmal komisch auch keine texterkennung ,aber oben rechts blendet es manchmal englisch oder Deutsch ein machts aber wies will bearbeitet 14. August 2020 von evolverine Zitieren
Freako Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Wenn Sprachen vermischt sind kann das auch eine automatische Übersetzung von Google sein. Das hatte ich bisher aber nur im Chrome Browser beobachten können. Falls das der Fall ist kann es in den Browsereinstellungen geändert werden. Wo genau kann ich aber nicht sagen. Zitieren
evolverine Geschrieben 14. August 2020 Autor Geschrieben 14. August 2020 Danke Ich habe tatsächlich Google ,aber Denke der Fehler ist gefunden ,beim anmelden war bei mir alles Englisch und da wollte bzw hat ein Translator irgendwie mitgespielt jetzt lopts oder so👌 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.