Hallo zusammen, ich hab ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfenkann. Ich möchte mein meepo v3 im Antrieb umbauen, da 1. Die PU sleeves immer rar und teilweise von minderer Qualität sind und 2. Ich nach dem Antriebumbau ( esc und akku sollen bleiben) weiter Hub oder belt eine AT-Option haben möchte. Ist das möglich, einfach die Hinterachse mit anderen HUBS oderalternativ Belt ( nur ohne Hallsensor denk ich) zu tauschen und wenn ja, welche Bedingungen sollten die neuen hubs erfüllen?
Frage
svensen82
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Ich möchte mein meepo v3 im Antrieb umbauen, da 1. Die PU sleeves immer rar und teilweise von minderer Qualität sind und 2. Ich nach dem Antriebumbau ( esc und akku sollen bleiben) weiter Hub oder belt eine AT-Option haben möchte. Ist das möglich, einfach die Hinterachse mit anderen HUBS oder alternativ Belt ( nur ohne Hallsensor denk ich) zu tauschen und wenn ja, welche Bedingungen sollten die neuen hubs erfüllen?
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.