Dudelsack Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Zitat Mindestens einmal im Monat berichten wir über unsere Themen in unserem Podcast Der letzte Podcast ist mehr als 3 Monate her. Ja ich weiß Corona aber trotzdem würde ich mich gerade jetzt über einen neuen Podcast freuen. Was ist mit der Revision vom "Urteil"? Wie ist der aktuelle Stand? Das Forum hier scheint gerade in den letzten 2 Monaten viel Aktivität gehabt zu haben obwohl die Politik mit anderen Sachen beschäftigt ist. Wie sieht es im Ausland aus? Was sind die Pläne für die Zukunft? Sonst habt ihr euch immer entschuldigt wenn der Podcast zu lang geworden ist aber ein kurzer Podcast ist besser als gar keiner! Bitte macht einen neuen Podcast! 1 Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb Dudelsack: Der letzte Podcast ist mehr als 3 Monate her. Ja ich weiß Corona aber trotzdem würde ich mich gerade jetzt über einen neuen Podcast freuen. Was ist mit der Revision vom "Urteil"? Wie ist der aktuelle Stand? Das Forum hier scheint gerade in den letzten 2 Monaten viel Aktivität gehabt zu haben obwohl die Politik mit anderen Sachen beschäftigt ist. Wie sieht es im Ausland aus? Was sind die Pläne für die Zukunft? Sonst habt ihr euch immer entschuldigt wenn der Podcast zu lang geworden ist aber ein kurzer Podcast ist besser als gar keiner! Bitte macht einen neuen Podcast! Heute 17Uhr gehts los! 5 Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Die neue Folge ist seit gestern Abend Online 🙂 falls euch noch Themen fehlen oder ihr neue Idee habt immer her damit! 2 Zitieren
Dudelsack Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Geschrieben 29. Juli 2020 Danke für den Gruß 😁 Freue mich auf den nächsten 🙂 1 Zitieren
Kilian Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Danke für den Shoutout, Lars! Endlich mal wieder eine Folge fürs Ohr 😁 1 Zitieren
Skaterbull Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Cooler Podcast ! Gefällt mir sehr 😁👍 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.