DevilSTC Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, nachdem ich immer noch gesundheitlich nicht in der Lage bin auf meinem Board zu Cruisen und bald der Nachwuchs da ist verkaufe ich nun hiermit mein Apex Board. Eins schon mal vorab, bevor ich hier Anfragen von Teppichhändlern bekomme! Macht euch schlau was die Komponenten Kosten! Nun zu den Technischen Daten: Deck: apex 40 av rocker concave Achsen: SURF-RODZ grindSZ TKP Longboard CNC Präzision Achsen 177mm Rollen: Trampa Stickies 83mm Motor: 6354 Sensord 160kV (bin mir nicht ganz sicher, aber müsste passen) ESC: Vesc zur Version bin ich jetzt aber überfragt Akku: Li-Ion 10s4p Samsung 25R (bringt volle 100% siehe Bild) BMS: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar (meines erachtens das beste was es gibt) Soft Starter beim anschalten Ritzel 15/36 GTB2 Ladegerät wie auf den Bildern zu sehen Außerdem noch das Trampa Carbon unterdeck angepasst auf das Board Eigenanfertigung aus Carbon und Aluminium CNC gefräßte Motormount Höchstgeschwindigkeit mit mir ca. 70Kg zwischen 35-40 km/h Reichweite ca.30-35 km So zu guter letzt der Preis: ALLES zusammen 500€ zzgl. Versand (Abholung bevorzugt 74589) bei Fragen einfach melden LG Stefan bearbeitet 13. Juli 2020 von DevilSTC Zitieren
oldtrapper Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Glückwunsch zum Nachwuchs ... wieviel Ah hat der Akku? bearbeitet 13. Juli 2020 von oldtrapper Zitieren
DevilSTC Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Geschrieben 13. Juli 2020 Naja bei 4s 10000mah > 10Ah Zitieren
oldtrapper Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 Danke ... die Zelle hätte ich jz nicht gegoogelt :-). Akku gekauft, gelötet oder punktgeschweißt? Zitieren
DevilSTC Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Geschrieben 13. Juli 2020 vor 41 Minuten schrieb oldtrapper: Danke ... die Zelle hätte ich jz nicht gegoogelt :-). Akku gekauft, gelötet oder punktgeschweißt? Punktgeschweißt von einem der weis was zu tun ist. Und dann alles ordentlich in schrumpfschlauch inclusive bms Zitieren
oldtrapper Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 Dann drück ich mal die Daumen für den Verkauf. Wenn Du Dich irwann entschließen solltest, die Teile einzeln zu verkaufen, kannst Du mir wegen des Akku gerne ne PN schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.