Die weiße Hand Sarumans Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, nach einem Crash wurde das Board, welches ich im Januar gekauft hatte, ausgeschlachtet und in Einzelteilen verkauft. Nur der große Akku ist noch übrig. Diesen biete ich nun hier zum Verkauf an. Er ist so gut wie neu und wurde höchstens 3x geladen. Voll funktionsfähig! Aktuell in Lagerspannung. Da ich kein DIY-Bastler bin, habe ich für den Akku keine Verwendung mehr. Wäre schade, wenn er hier nur rumliegt. Das Akkupack wurde von mir unten schwarz getaped, da ich die äußere blaue Hülle kürzlich (zwecks Inserat) vorsichtig geöffnet habe, um zu erkennen um welche Zellen es sich überhaupt handelt. Der Akku ist auch in den ebay Kleinanzeigen drin. Zellen: "Lishen LS LR2170SA" Preis: 400€ Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren
locke1986 Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo , konntest du mir evtl die Masse mal durch geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.