Lars Sierk Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Moin Moin, ich selbst heiße Lars bin 19Jahre Jung und habe bereits seit längerem ein Auge auf E-Longboards geworfen. Ich bin noch Schüler beginne im September eine Ausbildung und hoffe mir dann ein Evolve GTR Bamboo AT für den täglichen Weg zur Arbeit und für den Freizeit spaß leisten zu können. Bisweilen war die Kasse immer zu leer, eben auch aufgrund der Tatsache das ich noch Schüler bin. Ich fiebere feste mit für die baltige Legalisierung der Geräte und Wünsche allen bis dato viel Glück beim nicht erwischt werden. 1 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Wenn die Kasse leer ist, muss man ja nicht unbedingt das teuerste Gerät favorisieren. Es gibt welche, die die Hälfte kosten und eher mehr leisten 🙂 Aber da ist es vermutlich wie mit den Telefonbetriebssystemen 🙂 1 Zitieren
Lars Sierk Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Geschrieben 6. Juli 2020 Wohl war. Da bin ich wohl etwas eigen. Habe mir viele videos angeschaut viele Datenblätter von verschiedenen Boards und bin halt irgendwie bei Evolve hängen geblieben. Da war ich mir sicher ich bekomm was anständiges mit Reichweite, Speed und Qualität zu einem meiner meinung nach recht angemessenen Preis. Habe auch noch Ähnliche Boards gesehen die von den Stats wohl ziemlich gleich sein sollen da fehlte mir dann aber die Info an der Fernbedienung und der gut 700€ geringere Preis machte mich auch skeptisch. (kann leider nicht mehr sagen welches das war) Zitieren
Lars Sierk Geschrieben 3. November 2020 Autor Geschrieben 3. November 2020 Endlich ist es soweit. Habe soeben die Bestellungen für das Board und entsprechendes Zubehör abgeschickt. Freue mich schon drauf wenn dann alles nach und nach eintrifft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.