benediktsamuel Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) hey, ich wollt ma nen paar andere coole seiten rund ums eboard posten... vieleich habt ihr ja auch noch welche. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar (das is doch peters mtb???? wollt ihr das jetzt verkaufen??) p.s. oberstes dürfte das elboga ausm forum sein bearbeitet 16. September 2010 von benediktsamuel Zitieren
dion Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 das zboard von intuitivemotion klingt gut. Aehnliches Prinzip wie beim Segway oder Yamaha Prototypen? Sieht jedenfalls serienreif aus :thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hab mal angefangen meine ganz persönliche seite über Eboards zu basteln... custom-eboards.npage.de würde mich über euren besuch freuen.. P.s. einen newsletter gibt es jetzt auch Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 sooo, hab mir noch ne kürzere domain geholt.. jetzt custom-eboards.de.to die alte ist aber weiterhin erreichbar, ihr werdet dann weitergeleitet Zitieren
Stephan Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Also, wenn jetzt jeder hier eine Motorskateboards Internetseite hat, dann will ich auch eine! Gesagt, getan! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 cool gemacht.... wo hast du die domain her???? mit html geschrieben???? Zitieren
Stephan Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Domain hab ich gekauft, und als Framework hab ich Wordpress benutzt. Zitieren
sporcher Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ich habe noch nicht viel darüber gefunden, hat einer von Euch schonmal drauf gestanden ? caio Matthias Zitieren
sporcher Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich haette gerne auch mal ausprobiert ob da was dran ist ! Zitieren
Dr. Board Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hab da mal was im Internet gesehen als Vorstellung eines Kickstarter Projekts. Du muß vorne auf den Knopf tippen um zu beschleunigen und hinten bremsen. Sehr uncool wenn man den Sittig macht. Dr. B Zitieren
akohtz Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo E-Skater, habe zum 1. Mai mein lang erwartetes Z-Board aus Californien bekommen. Macht viel Spaß und fährt super. Hande frei - und die Druckpunkte reagieren nach einer gewissen Lernkurve sehr gut und sensibel. Es lässt sich tatsächlich "intuitiv" fahren. Vor öffentlichen Strassen habe allerdigs noch etwas Respekt. Wie handhabt Ihr das so? Gruß aus Kiel Zitieren
nicolas Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Kiel, meine Heimatstadt! Ich fahre mit meinem Board zur Arbeit, sprich Radweg, Fußweg und auch mal auf dem Fahrradweg in Kreisel (wenn nicht so viel los ist) kann sein, dass da jetzt der Ein oder Andere den Finger hebt, ich bin da aber relativ schmerzfrei, plus, mein Brett ist auch nicht ganz so auffällig. Natürlich wird auch mal so rumgefahren oder der Einkauf erledigt Das mit den Druckpunkten klingt spannend, schade, dass da die Stellung der Füße vorgegeben ist. Ansonsten viel Spaß mit deinem Brett! Nico Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.