Kai Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Zitat Mehrere Zeugen meldeten der Polizei am Donnerstagnachmittag (18. Juni, 17:55 Uhr) einen Mann mit Schusswaffe, den sie im Bereich der Straße Auf der Höhe auf einem Skateboard gesehen haben wollen. Die alarmierten Polizisten stellten den Skateboardfahrer wenige Minuten später auf einem Supermarktparkplatz in der Nähe. Das Gefährt entpuppte sich als Elektro-Skateboard, und die "Schusswaffe" war die dazugehörige Fernbedienung. Eine Waffe hatte der Mann aber auch dabei: Die Polizei stellte einen Teleskopschlagstock bei ihm sicher und schrieb eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 2 Zitieren
Freako Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Und was war die Ordnungswidrigkeit? Der Teleskopschlagstock im Gepäck? ... So viel tam tam und er kommt besser weg als wenn die meisten von uns im Alltag aufgegabelt werden würden 🙈 Zitieren
Falke Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Dann nehm ich in Zukunft auch einen Teleskopeschlagstock mit und sage das ist meine Haltestange. Aber wenn das immer funktioniert, dass eine Ordnungswidrigkeit vor einer Straftat schützt, warum nicht 🤷♂️ bearbeitet 21. Juni 2020 von Falke 2 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Mir wäre recht, wenn es auch ein Selfiestick täte 🙂 Zitieren
RonaldRSB Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Warum läuft das bei uns nicht so ab? 3 Zitieren
ABC Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Au mann, wie fett wäre das! Noch ein High Five mit dem ehrwürdigen Gesetzeshüter, und einfach sorgenfrei weitercruisen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.