SamSam Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, ich habe mir das Drive Gear Kit für das Yuneec ego 2 gekauft, da ich etwas zügiger unterwegs sein möchte. Soweit so gut, ich bekomme jetzt aber nicht das alte Antriebsrad von dem Reifen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Vielen Dank im Vorraus........ Zitieren
0 Falke Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Soweit ich weiß kannst du das Antriebsrad nicht von der Original-Rolle trennen, das ist irgendwie ein Stück. Du brauchst wahrscheinlich eine neue Rolle. Mich wundert, dass überhaupt Kits verkauft werden, die von sich aus nicht funktionieren. 🤨 Wo hast du das gekauft, aus dem Shop hier im Forum? Da steht zwar: "24km/h Mit den 83mm Wheels" Aber das ist schnell zu übersehen, dass das heißt, dass du neue Rollen brauchst, das könnte man kundenfreundlicher hinweisen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
0 SamSam Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Geschrieben 27. Mai 2020 Das wäre mal blöd, aber ich glaube das auch. Ein Hinweis hierauf wäre da schon angebracht. Zitieren
Frage
SamSam
Hallo,
ich habe mir das Drive Gear Kit für das Yuneec ego 2 gekauft, da ich etwas zügiger unterwegs sein möchte. Soweit so gut, ich bekomme jetzt aber nicht das alte Antriebsrad von dem Reifen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus........
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.