PaSi18 Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 vor 11 Minuten schrieb visnu777: Die kann man einfach auseinander ziehen, musst nicht schneiden. Ist eine Sollbruchstelle. Kannst du ja einfach an Jumperkabel löten. Okay danke. Find des echt Top das du dich so gut auskennst. vor 43 Minuten schrieb Kai: Welche Bildungseinrichtung ist das denn eigentlich die so coole Informatikprojekte anbietet? DHBW. Zitieren
visnu777 Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb PaSi18: Okay danke. Find des echt Top das du dich so gut auskennst. Da kommt man nicht drumherum wenn man sich mit diesem "Hobby" intensiver beschäftigt 😄 Bitte sehr 🙂 Zitieren
PaSi18 Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Geschrieben 22. Mai 2020 Leute ich brauch nochmal eure Hilfe, und zwar habe ich mir nun einen W2 Remote Control gekauft, angeschlossen und verbunden. Bei App to Use habe ich PPM angegeben. Nur tut sich bei mir nichts... was mache ich falsch? Habe schon sämtliche Tutorials auf youtube durchgemacht. Was mach ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Simon Palm Zitieren
Kai Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Am 17.5.2020 um 13:36 schrieb PaSi18: DHBW Ok Duale Hochschule Baden-Württemberg sagt mir die Suchmaschine. Ich hoffe man wird dort vor allem das eigenständige erarbeiten der Theorie und die Umsetzung gebührend Wertschätzen und nicht etwa das gebaute Board. Sehr cool auf jeden Fall als Informatikprojekt. vor 4 Stunden schrieb PaSi18: Problem gelöst Was war es denn? Alle die sich Gedanken machten was es sein könnte wird es freuen die Lösung zu hören. Und vielleicht hilft das mal jemanden mit dem gleichen Problem. Zitieren
PaSi18 Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Geschrieben 23. Mai 2020 Man muss das Servo-Kabel in Channel 1 und nicht in Channel 2 anstecken. Das war das Problem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.