Kilian Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Moin zusammen, ich war die letzten Wochen auf ein paar sicheren Wegen hier in der Region unterwegs und habe eine wirklich schöne Strecke ausgemacht. Länge ca 27 km (A > B) nahezu flach, durch Wälder, am Rhein entlang, durch Naturschutzgebiete, alles auf gut ausgebauten geteerten Radwegen. Zwei Abschnitte (1 km) in etwas schlechterem Zustand, Cloudwheels oder AT-wheels wären hier von Vorteil. Sollte sich das mit Corona im Mai/Juni etwas beruhigen könnte ich mir gut vorstellen, mit Einhaltung aller Infektionsschutz-Vorschrifen, eine geführte Ausfahrt zu organisieren. Ein Fahrzeug stellen wir am Ziel ab, mit dem anderen gehts zum Start (15 Minuten mit dem Auto) - zwischendrin steht eine versteckte Kühlbox an einem schattigen Plätzchen. Ich selbst fahre lieber Vormittags und würde dafür einen Tag unter der Woche bevorzugen, dann ist niemand auf der Stecke. Wenn Interesse besteht, gerne eine PN an mich. 2 Zitieren
RonaldRSB Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 schade das ich im Norden wohne... 😉 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 vor 9 Minuten schrieb RonaldRSB: schade das ich im Norden wohne... 😉 Skateboard in den Rucksack und ab in die Bahn :-) Zitieren
Kilian Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Geschrieben 8. Mai 2020 Also,.. bin die letzten Tage die Stecke etappenweise abgefahren, alles perfekt. Als Uhrzeit wäre vom Sonnenstand her so ab 11 Uhr sehr fein. Ich gehe jetzt mal in die Planung - und schiebe das Topic nochmal nach Oben, falls noch jemand Interesse hat. Schönes WE euch! 3 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Wie weit bist Du denn mit der Planung? Meine Kunden kriechen langsam wieder aus den Löchern und es wäre gut, ein paar Tage Vorlauf zum Planen zu haben. Bei mir spielt der Wochentag gar keine Rolle, WE sind wie WT und ich müsste mir halt einen Tag freischaufeln 🙂 Zum Fahrzeug Umsetzen habe ich, wenn ich das rechzeitig weiß, bis zu vier Plätze zzgl Gepäck frei. bearbeitet 13. Mai 2020 von oldtrapper 1 Zitieren
evolverine Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 wäre auch dabei wenns nicht soweit weg ist Zitieren
trickk Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Hi, falls die Tour noch nicht war hätte ich ebenfalls Interesse. Zitieren
Kilian Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Geschrieben 25. Mai 2020 So.. war leider etwas viel Los - privat und im Büro. Tour war noch nicht, es sei denn ich habe sie verpasst. Ich würde jetzt ende Juni - vorzugsweise Samstagvormittags - planen. Was meinen die Anwesenden? Details planen wir dann via PN o.ä. 1 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Mir ist - wie gesagt - jeder Tag recht. Für Wochenenden gebe ich allerdings zu Bedenken, dass coronabedingt mit mehr unbeholfenen anderen Verkehrsteilnehmern zu rechnen ist, als an Wochentagen. Zudem sind hier in Hessen und Bayern an Wochenenden viele Coronastreifen der Rennleitung gerade auf Rad- und Freizeitwegen unterwegs. Der Termin liegt ja doch in fernerer Zukunft, und vlt ist dann alles wieder ganz anders ... bearbeitet 25. Mai 2020 von oldtrapper Zitieren
Kilian Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Geschrieben 26. Juni 2020 Termin steht.. Freue mich 😊 Zitieren
evolverine Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 wann und wo wollte vieleicht auch kommen Zitieren
oldtrapper Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb evolverine: wann und wo wollte vieleicht auch kommen Ich hab Dir heute Mittag auf Whatsapp geschrieben . u.a., weil ich keinen Sitzplatz mehr frei habe und wir daher nicht gemeinsam fahren können. Zitieren
Kilian Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Für die Planung, auch wegen Bierchen*, Autos und Rückfahrt. Wer ist alles dabei? *alkoholfrei bearbeitet 10. Juli 2020 von Kilian Wetter! Zitieren
oldtrapper Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Am 7.7.2020 um 11:57 schrieb Kilian: Für die Planung, auch wegen Bierchen*, Autos und Rückfahrt. Wer ist alles dabei? *alkoholfrei +1 bearbeitet 9. Juli 2020 von oldtrapper Zitieren
visnu777 Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Ich bin dabei, habe auch ein Auto in das aber nur zwei Leute mit board passen 😊 vier Plätze wären es ohne. Zitieren
WPS Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Ich bin auch dabei. Fahrzeugtechnisch gehts mir wie visnu777 😀. Kleines Auto, mit Ausrüstung passen 2 rein ohne 4. Zitieren
Kilian Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Geschrieben 7. Juli 2020 Es stehen momentan 2 Autos am Ziel, bei mir können drei mit zurück. Falls kai kommt (?) bräuchten wir noch ein Auto am Ziel.. es sind auch ein paar EUCs dabei 😎 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Wenn es nur um einen geht, kann ich mich auch am Ziel aufgabeln lassen ... wenn nicht sofort alle aufbrechen wollen, bin ich auch nicht einsam 🙂 Zitieren
Kilian Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird ein Treffen leider nicht möglich sein! Wir müsste das auf unbestimmte Zeit verschieben 😪 Aber der Sommer steht ja vor der Tür, da wird es hoffentlich noch eine Gelegenheit geben! Ich melde mich, sobald ein neue Terminvorschläge stehen... Bis dahin: Fahrt vorsichtig und bleibt gesund! bearbeitet 10. Juli 2020 von Kilian -Aktuelle Maßnahme- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.