Craziiieh Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi Leute, ich hab seit ner zeit nen E-Scooter aber seit dem ich den Gasgriff abgerissen hab ( nich Extra) Funktioniert er nur noch mit Halber Geschwindigkeit also normalerweise 1. Anschalten 2. Gasgeben jetzt ist es so wenn ich anschalte dann gibt er sofort gas da ist was mit den kabeln nicht in ordnung ich sehe 3 Drähte und ich habs angemacht und dann mal alle zusammengedrückt dann wurd es schneller. Woran kann es liegen? MFG, Maurice Zitieren
Craziiieh Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 :skep: ne echt nein aber es muss ja zu reparieren sein es gibt ersatz gasgriffe würde das helfen? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 warscheinlich schon.... wenn du die anschließt (richtig natürlich)dann sollte alles wieder gehn Zitieren
Craziiieh Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ich wer mal gucken :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.