muc Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Ich habe meine Gen2 Fernbedienung verloren. Leider finde ich die nicht zu kaufen. Hat wer Tipps und Tricks, wie ich mein Board noch benutzen kann? Bin für jeden Rat dankbar. Zitieren
visnu777 Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar FORUM.ESK8.NEWS I got a good 2000 miles out of my Evolve battery. It is fading fast now. When my build is done I’m going to send the Evolve to @longhairedboy to get a new/better battery. I like the feel of the board. 1 Zitieren
muc Geschrieben 14. April 2020 Autor Geschrieben 14. April 2020 Was magst Du mir mit dem Link sagen? Zitieren
F3-John Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Hallo Muc, ich habe noch eine Gen2 Remote. Mein ESC vom Gen2 ist kaputt gegangen. Daher liegt die Remote nutzlos rum. Kannst mir ja mal ein Angebot machen (PN) 1 Zitieren
muc Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Geschrieben 5. Mai 2020 Hi F3- On 16/04/2020 at 12:24, F3-John said: Hallo Muc, ich habe noch eine Gen2 Remote. Mein ESC vom Gen2 ist kaputt gegangen. Daher liegt die Remote nutzlos rum. Kannst mir ja mal ein Angebot machen (PN) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Habe Dir eine PN geschickt. Ah oki danke, hatte ich nicht gleich gesehen. Aus D von wäre natürlich einfacher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.