michae7.ho7der@gmail.com Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ROVER.EBAY.COM Finden Sie Top-Angebote für ENERTION RAPTOR FOCBOX ESC VESC Unity bei eBay. Kostenlose... Ich bau meinen auf vesc6 um, daher abzugeben. Zitieren
Steinie_v2 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Für mein neues Projekt stehe ich auch vor der Wahl zwischen FOCBOX Unity oder Dual FSESC6.6 Plus. Was hat dich an der FOCBOX gestört? Zitieren
michae7.ho7der@gmail.com Geschrieben 10. April 2020 Autor Geschrieben 10. April 2020 Hi, Nichts ich hab noch eine und einen 6er vesc. Deswegen Verkauf ich die hier. Den 6er vesc hab ich mir Mal für ein mountainboard gekauft. Im Normalfall kann man alles über die 4.2hw machen. Aktuell sehe ich keinen Grund noch einen 6er zu kaufen, so lange die noch so teuer sind. Zitieren
michae7.ho7der@gmail.com Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 Verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.