Elwood Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hallo zusammen. ist meine erste frage bzw. mein erster beitrag.... ich habe beim MOBO 800 zuweilen leistungsschwankungen, es faehrt zuerst normal los, dann hat es beim gasgeben keinen "druck" mehr. nach kurzem anhalten (3 sek.) beschleunigt das ding wieder, auch die geschwindigkeit ist wieder in ordnung. batterien der fernbedienung sind in ordnung, der akku des boards ist voll. kennt jemand diese problematik? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Vielleicht Verbindungsstörungen mach die vernbedienung mal auf und guck mal ob da nicht vielleicht was einen wackelkontakt hat Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 also für mich hört sich das so an als ob die Akkus bei ansteigender Leistungsentnahme an spannung verlieren und der controller drosselt. ich würde in diesem fall behaupte , dass die akkus kaputt sind (nicht komplett hinüber.. hast du Mobo schonma kontaktiert Zitieren
Matti Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Mal den Akkukasten abmachen, die Kontakte der Batterien mit Kontaktspray reinigen und die Schrauben richtig fest anziehen. Meist ists da ein Wackler... Zitieren
Elwood Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Hallo, hatte am 15.9.10 eine Umfrage wg. MoBo 800-Leistungsschwankung eingestellt. Nach Innenwiderstandsmessung und Test mit Bosch-Tester stellte sich ein defekter Akku als Problem heraus. An der Spannung gab es allerdings nur eine Differenz von ca. 0,5 Volt gegenüber dem Rest. Die Garantieabwicklung mit MoBo hat sehr gut funktioniert. Das Board läuft jetzt wesentlich weniger schlecht ... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.