beat Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wollte mich kurz vorstellen. Hab mich hier angemeldet um erfahrungen zu lesen über die Mo-Bo`s Ich werde mir in der nächsten Zeit ein Mo-Bo anschaffen. Da es bei uns in der gegend keinen gibt der mit den Elektroboards auskennt denke ich dass ich hier richtig bin. Ich freue mich hier zu lesen und bedanke mich schon mal recht herzlich bei allen die hier Beiträge posten die hilfreich für den Kauf, den Unterhalt und den Alltäglichen gebrauch sind. Super Seite, super auch die Testberichte :-) weiter so. Schöne Grüsse beat Ach ja, ich bin aus der Schweiz. Gibts noch andere Schweizer hier? Zitieren
Beetle Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hi Beat, dazu schau dir doch mal die User-Map (Die Weltkugel rechts) an. Wenn du deinen Wohnort da einträgst, kannst du sehen wie weit wir so weg sind. Viel Spaß! Beetle Zitieren
beat Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 hallo beetle ok, werd ich gleich mal machen. vielen dank :-) he, hätte eigentlich gedacht dass hier jüngere leute sind, hab mich mit meinen 33jahren schon fast alt gefühlt. hab dann aber gesehen dass mehrere hier in meinem alter sind. nicht schlecht, so kann man sich täuschen *g* gruss beat Zitieren
dion Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 solches Spielzeug kann/will man sich erst nach einem gewissen Alter kaufen/leisten oder man hat liebe Eltern die es einem zu Weihnachten unterm Baum stellen. Vielleicht will man das aufholen was man in seinen juengeren Jahren versaeumt hat, aus welchem Grund auch immer. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Wilkommen im Forum! Schön gesagt Dion das mit weihnachten trifft bei mir zu Zitieren
Beetle Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Schön gesagt Dion das mit weihnachten trifft bei mir zu Es sei denn, wir verraten dem Christkind was für ein nerviger Bengel du bist :arf: Ach Quatsch, viel Glück beim wünschen... Zitieren
YoungTimer Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hallo Beat, auch von meiner Seite ein willkommen:) Auf der «User Map» rechts, kannst Du sehen welche Schweizer sich eingetragen haben und wo wir zu hause sind. Ich glaube nicht, dass sich alle angemeldeten eingetragen haben, wir sind aber so oder so dünn gesiedelt. Gruss, Steff:peace: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Beetle währe ich mit meiner sehstärke im minus und hätte es nicht gesehen hätte ich vielleicht eine andere meinung von dir nein scherz danke Zitieren
mike_roh_soft Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Vielleicht bist du ja in der nähe vom Bodensee? Da bin ich... bin 28 Gruß Mike Zitieren
beat Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Hab mich mal eingetragen :-) An die Schweizer Wo habt Ihr euer Mo-Bo denn gekauft? Oder welche Boards fahrt Ihr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.