Timo Philippsen Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir das E GO 2 Longboard in grün gekauft. Bei mir ist es jetzt momentan so das ich mein longboard nicht mehr ausschalten kann. Ich war mit meinem longboard ganz normal unterwegs. Habe es ganz normal eingeschaltet, bis ich es wieder ausschalten wollte ging das longboard nicht aus. Ich kann denn ein und aus Schalter so oft wie möglich betätigen will sich aber trotzdem nicht ausschalten. Was kann ich da machen. Zitieren
Alex2006 Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ich habe das Board im Blau und hatte vor einer Woche das gleiche Problem Ich habe die Kontakte am Schalter abgemacht und neu angelötet und dann ging es wieder. Zitieren
Timo Philippsen Geschrieben 7. März 2020 Autor Geschrieben 7. März 2020 Liegt das also am akku Wie kann mann da wieder löten das akku pack ist doch komplett zu Zitieren
Alex2006 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Nein am Schalter wieder anlöten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.