Kai Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Zitat ... „Manchmal fahre ich mit dem Skateboard nach Hause“, „Ich wohne nur sieben Kilometer entfernt.... .“ So steht unter seinem Schreibtisch auf dem Trainingscampus von RB Leipzig ein Elektro-Skateboard. ... Quelle: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Welches er wohl fährt? 1 2 Zitieren
Falke Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Wollen wir ihn anzeigen wegen Steuerhinterziehung? Hoffe das Thema bekommt durch sowas mehr Aufmerksamkeit, ansonsten tut sich ja nichts. Zitieren
chasqui Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Frank Thelen fährt am Di. 10.3. um 22:55 bei VOX mit einem Onewheel zur Schule. Gibt schon ein paar "Promis" die mit solchen Geräten rumfahren. 1 Zitieren
Dudelsack Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Wäre schön die beiden als Gäste im EE Podcast zu haben! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Frank Thelen kennt mit Sicherheit die Gesetzeslage und er steht oft in der Öffentlichkeit und könnte vielleicht etwas Einfluß nehmen 1 Zitieren
Falke Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ja im EE-Podcast wäre eine gute Idee oder noch besser sie kommen zur nächsten Demo nach Berlin 1 Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 ich schreib ihn mal an bzw sein Management etc. 1 1 Zitieren
Dudelsack Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Auch auf seiner offiziellen Homepage gibts Bilder von ihm wie er auf dem Onewheel fährt (draußen) er scheint das also regelmäßig zu nutzen Hier ist der Trailer zu der Sendung am Dienstag: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.VOX.DE In der VOX-Doku "Der Vertretungslehrer" übernimmt ein Prominenter den Unterricht. Und dabei wird nicht für die Schule, sondern für das Leben gelernt. Da sieht man ihn auch schon auf dem Onewheel fahren Hoffe das klappt mit ihm für den Podcast. Fährt er schwarz oder braucht man als Millionär keine Erlaubnis 🤪 Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Mail ist raus! mal sehen was kommt 🙂 1 Zitieren
Pumba Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 So wie er in den Medien wirkt scheint der ja ein super Typ zu sein, wäre echt fett wenn er sich meldet Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb Pumba: So wie er in den Medien wirkt scheint der ja ein super Typ zu sein, wäre echt fett wenn er sich meldet leider null Feedback bisher. Zitieren
Pumba Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Also ich hätte noch die Idee, dass man seinem Berater direkt schreibt. Weiß jetzt nicht wie du dich im Fußball auskennst, denn dort ist es üblich, dass ein Berater den Trainer/Spieler berät. Dieser ist dann hauptsächlich für Transfers verantwortlich, aber auch andere Dinge fallen in den Aufgabenbereich. Pointiert könnte man sagen, dass es bisschen wie eine Nanny für die Trainer/Spieler ist. Ich persönlich würde dann in die Mail schreiben, dass ich gelesen habe das er eboarded und halt erklären was dein/unser proposal ist. Ach ja der Typ berät auch mehrere Trainer. Unten habe ich dir mal ein Screenshot angehängt mit der Mail der Agentur. kontakt@projektb.biz Wenn du allgemein im Bereich Fußball was brauchst kannst du dich melden. Vielleicht kenne ich wen der wen kennt. 😅 Hoffe dir/uns hilft es weiter... bearbeitet 12. Mai 2020 von Pumba 1 1 Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 vor 13 Minuten schrieb Pumba: Also ich hätte noch die Idee, dass man seinem Berater direkt schreibt. Weiß jetzt nicht wie du dich im Fußball auskennst, denn dort ist es üblich, dass ein Berater den Trainer/Spieler berät. Dieser ist dann hauptsächlich für Transfers verantwortlich, aber auch andere Dinge fallen in den Aufgabenbereich. Pointiert könnte man sagen, dass es bisschen wie eine Nanny für die Trainer/Spieler ist. Ich persönlich würde dann in die Mail schreiben, dass ich gelesen habe das er eboarded und halt erklären was dein/unser proposal ist. Ach ja der Typ berät auch mehrere Trainer. Unten habe ich dir mal ein Screenshot angehängt mit der Mail der Agentur. kontakt@projektb.biz Wenn du allgemein im Bereich Fußball was brauchst kannst du dich melden. Vielleicht kenne ich wen der wen kennt. 😅 Hoffe dir/uns hilft es weiter... https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2020_05/1779062824_Screenshot_20200512-105628_SamsungInternet.jpg.c26842efaa976c633d54e5bd1ba4cc96.jpg Super! genau das war mein Problem 🙂 wie kontaktiere ich Julian Nagelsmann am besten. Zitieren
Pumba Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Hoffentlich klappt es so. Wäre ein Traum ein prominenten Fürsprecher zu haben 1 Zitieren
Freako Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Dann vielleicht nochmal zur EM anfragen 😉 Vielleicht reicht ja schon ein kurzes videostatement von ihm um viel Aufmerksamkeit zu generieren. Zitieren
Pumba Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Ich denke auch das momentan klar ist, dass er keine Zeit hat, ich meine die haben noch zwei Spieltage Bundesliga und dann könnte man ja nochmal schreiben und sich für die Rückmeldung bedanken und nach nem kurzen Videotelefonat fragen, mit den Fragen die relevant wären... Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Update, nun kennen wir das Boad 🙂 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar nun auch als Video bearbeitet 28. September 2021 von hardy_harzer 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.