JonnyXKR Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo zusammen, verkaufe eine neue FocBox Unity und einen Nano-X 2,4GHz Controller. Eigentlich wollte ich damit mein Evolve GTX updaten, schaffe es aber wohl zeitlich nicht. Inkl Zoll habe ich dafür letztes Jahr 420€ bezahlt, das hätte ich gerne (für beides). Grüße Jonny Zitieren
Steinie_v2 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Was würde denn die FocBox alleine kosten? Zitieren
JonnyXKR Geschrieben 7. November 2020 Autor Geschrieben 7. November 2020 Tut mir leid für die extrem späte Antwort 😞 Da es lange keine Antwort mehr gab habe ich den Thread/das Forum nicht mehr beobachtet... Falls immer noch Interesse besteht: Die FocBox alleine war neu ca. 360€, würde ich für die Hälfte abgeben, also 180€. Der Controller war 60€, würde ich für für 40 € abgeben. Beides komplett neu in Originalverpackung. Bei Interesse kann ich zusätzlich noch Bilder machen. Zitieren
visnu777 Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Würde die Unity nehmen, siehe PM 😉 Zitieren
JonnyXKR Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 Habs leider nicht geschafft den Post oben zu ändern: Die Unity ist weg, der Controller wäre noch zu haben 😉 Zitieren
WOFF3D Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Schade, meine funktioniert nicht gut mehr, denke ich. Nach 3 Jahre. Verwendest du der Controller ? Zitieren
WOFF3D Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Ahhh, der Empfängerstecker war lose. Problem gelöst. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.