subi Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Moin in die Runde ich habe ein relativ neues E Longboard mit 2 motoren als defekt gebraucht gekauft, das ist ein Chinaboard. der verkäufer hat ein wenig daran rumgelötet aber relativ talentfrei ... ich habe es wieder einigermassen hinbekommen und konnte schon erste runden fahren und habe blut gelegt ... ich habe allerdings auch festgestellt, das ein Motor immer mal wieder aussetzer hat. nun gut die ursachenforschung hat ergeben, das der controller wohl hin ist, nur welchen brauche ich da? es sind 2 motoren verbaut der akku hat 42v wenn er absolut voll geladen ist. Leider ist an dem board kein einziger hinweis auf Hersteller oder zu finden ... hat jemand erfahrung mit den chinerdingern? Ich hoffe die Fotos sind einigermaßen brauchbar bearbeitet 11. Februar 2020 von subi Zitieren
wolle1 Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 ein foto sagt mehr als tausend worte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.