Lulu. Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hallo (: wollte mal fragen ob wer diese Händler hier kennt, habe die nämlich noch nie irgendwo gesehen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar irgendwie ein ziemlich unrealistischer Preis finde ich wenn man es mal mit dem vergleicht ... > oder kennt wer das Board / Händler ? Lg (: Zitieren
Stephan Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hallo! Vielleicht weißt Du schon, das die Boards alle aus der gleichen Fabrik in China kommen. Deshalb ist die Frage kennt jemand das Board eigentlich beantwortet. Die epic-boards sind auch nicht wesentlich teurer. Ich habe mein 600er Board bei Fun2get noch für 170€ bekommen:-) Da ich in der Nähe von Vechta wohne, sollte ich einfach in den nächsten Tagen dort mal vorbei schauen, und mir den Laden ansehen. Zitieren
Lulu. Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Okay dankeschön (: es kommt mir nur irgendwie so komisch vor weil die so billig sind weil es sind ja beides die gleichen boards also diese : Boom Borda 2 Chainsaw - Electric Skateboard hm.. Zitieren
Stephan Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Die Jungs zB. von Mo-Bo und Beonx leisten einen höllisch guten Support. Und das muß eben mitbezahlt werden. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 dem kann ich nur zustimmene:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 obwohl man sagen muss, dass auch epic, welche ihre Boards sehr günstig vertreiben einen super support haben:thumbsup::thumbsup::cornut::peace: Zitieren
Lulu. Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Okay (: dankeschön für die Antworten Zitieren
liqor Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich habe ja seit neustem das bomm borda 2 von rokitscience und muß sagen, daß ich über dessen support auch nicht beschweren kann. :thumbsup: Zitieren
Stephan Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 So, ich hab mit dem Händler jetzt mal telefoniert. Der Link ist veraltet, und die haben keine Boards mehr auf Lager. Zitieren
Lulu. Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Achso, schade. Danke aber trotzdem (: Zitieren
TRANDUR Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hi leute! könnt ihr euch mal bitte diese beiden links ansehen und mir dann sagen, ob ihr wisst ob es unterschiede zwischen den boards gibt? anhand er bilder konnte ich keine sehen... a) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar b) besten dank! gruß Timo Zitieren
TRANDUR Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hi leute!könnt ihr euch mal bitte diese beiden links ansehen und mir dann sagen, ob ihr wisst ob es unterschiede zwischen den boards gibt? anhand er bilder konnte ich keine sehen... a) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar b) besten dank! gruß Timo hmmm der link wird zensiert? ISAPI.dll?ViewItem&item=290546256436&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123 mal EBUCHT mit dem bösen wort ersetzen...dann müsste es gehen :devil: Zitieren
epic boards Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 jau die sind vom letzten jahr. wir haben mittlerweile neue decks. technisch identisch (wenn auch ältere ware) sollten eigentlich nicht bei •••• werden, aber scheinbar haben die noch ein paar auf lager Zitieren
TRANDUR Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 allerbesten dank für die eindeutige+schnelle aufklärung!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.