mawin Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Hier biete ich mein gepflegtes Evolve Bamboo 2nd Gen zum Verkauf an. Folgende Mods habe ich gemacht: Deck schleifen, fräsen und lackieren lassen Achsen lackieren lassen Motorhalterung und Riemenabdeckung lackieren lassen 83mm Wheels drauf, gut 2 Monate alt (weiß zwar die Marke nicht mehr, aber sind zumindest besser als die orginalen, die drauf waren) sectror9 Kugellager Tragegriffe montiert Grün/weiße Unterbodenbeleuchtung inkl. USB-Powerbank montiert besserer Stecker und Ladebuchse Auf Wunsch gibts auch noch eine Wandhalterung aus dem 3d-Drucker mit dazu, passent für die 83mm-Wheels Das Board kann gerne in Linz/Oberösterreich besichtigt und getestet werden, Versandt ist leider nicht möglich, aber nach Absprache könnte ich es auch Zustellen. Privatverkauf, Rücknahme sowie Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Der Preis von 599,- ist Verhandlungsbasis bin auch offen für realistische Angebote. Da ich bald mit dem Bau eines Trampa-Mountainboards beginne, könnte ich mir auch einen Tausch gegen Bauteile, gerne auch gebrauchte, Vorstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.