Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo 2nd Gen

mawin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier biete ich mein gepflegtes Evolve Bamboo 2nd Gen zum Verkauf an.

Folgende Mods habe ich gemacht:

1. Deck schleifen, fräsen und lackieren lassen
  2. Achsen lackieren lassen
  3. Motorhalterung und Riemenabdeckung lackieren lassen
  4. 83mm Wheels drauf, gut 2 Monate alt (weiß zwar die Marke nicht mehr, aber sind zumindest besser als die orginalen, die drauf waren)
  5. sectror9 Kugellager
  6. Tragegriffe montiert
  7. Grün/weiße Unterbodenbeleuchtung inkl. USB-Powerbank montiert
  8. besserer Stecker und Ladebuchse

Auf Wunsch gibts auch noch eine Wandhalterung aus dem 3d-Drucker mit dazu, passent für die 83mm-Wheels

Das Board kann gerne in Linz/Oberösterreich besichtigt und getestet werden, Versandt ist leider nicht möglich, aber nach Absprache könnte ich es auch Zustellen.

Privatverkauf, Rücknahme  sowie Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Der Preis von 599,- ist Verhandlungsbasis bin auch offen für realistische Angebote.

Da ich bald mit dem Bau eines Trampa-Mountainboards beginne, könnte ich mir auch einen Tausch gegen Bauteile, gerne auch gebrauchte, Vorstellen.

170_-393619879.jpg

20191221_223518[1].jpg

20191221_223706.jpg

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...