Bushings Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Kauft nicht per preorder by enertion, habe meine erste Bestellung nach 5 Monaten erhalten , nun die zweite Bestellung , hiess anfangs November es gehe ca 10 Tage bis shipping Daten kommen . Nun funktionieren keine Emailadressen mehr gen Goldküste / Australien . Aus sicher Quelle eines repair agents sucht er nach Sponsoren und es sei alles momentan gestoppt 🥴 vesc 6 maytech flipsky esk8 Das dürften die nächst besten Adressen sein ... will nimsmd schlecht reden nur reicht es denk ich wenn ich dem Geld nach renne . keep on rolling fab Zitieren
visnu777 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Aus sicherer Quelle kann ich dir nur empfehlen deine Kreditkartenfirma/Paypal einzuschalten für eine Rückerstattung. Enertion ist kaputt. Auf Amazon gibt es allerdings wohl Unities die auch Amazon-Like zuverlässig ausgeliefert werden, das scheinen Restbestände zu sein die über eine Drittfirma laufen, sehr dubios aber es gibt noch keine Negativberichte auf forum.esk8.news Zitieren
Bushings Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Geschrieben 10. Dezember 2019 Jup Paypal ist eingeschalten , hoffe die Firma gibts überhaupt noch , kleine Chance auf retour Zahlung ... genau die werden über enertion USA vertrieben scheint einer Zusein der die Rechte gekauft hat . Leider hab ich das nirgends mitbekommen , so das ich heuer nochmals orderte . Zitieren
Kai Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Danke für den Hinweis Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Also Maytech und Trampa VESC aus dem hauseigenen Shop kann ich nur empfehlen. 😉 Qualität und Support ist Top. Wenn die Regler auf Lager sind: Zustellung in den meisten Fällen schon am nächsten Tag Und ihr unterstütz mich, meine Arbeit das Forum usw. nebenbei, wofür ich gar nicht genug dankbar sein kann! 1 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Warte bis Torqueboards um die Ecke kommt. 1 Zitieren
Kai Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich bin gespannt, noch habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten... Zitieren
Renchtaler Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Dexter hat schon der ersten Beta Samples zum Testen rausgeschickt. Neobox... such mal danach. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar FORUM.ESK8.NEWS Looking for some testers. PLEASE HALP! Should have the final escs coming in soon. Only have about 6 units for testers in the upcoming week or so. Looking for some high mileage testers that can test ASAP. 🙂 Price is $100/ea. Will replace with a working unit if any issues. Will have a bigger... Zurzeit gibt es drei zuverlässige Kandidaten. Trampa... Torqueboards Neobox Kleiner Tip wegen Torqueboards. Dex antwortet schneller im esk8.news forum. 😉 bearbeitet 11. Dezember 2019 von Renchtaler 1 Zitieren
Bushings Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Geschrieben 23. Dezember 2019 Paypal sei dank 😅 die Firma hat ihre Kreditkarte /das Konto noch ... leider aber keine Nachricht von enertion , schade drum . Maytech vesc Tourq Board 🥰 1 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Vesc 6 MK III ist gerade erschienen. bearbeitet 23. Dezember 2019 von Renchtaler 1 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Fehlen nur noch Akku, ESCs und Griptape. Zitieren
Bushings Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Geschrieben 24. Dezember 2019 Wow sieht schon mal cool aus hast ein link dazu ? Zitieren
Renchtaler Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar FORUM.ESK8.NEWS Someone needs to get those files of the last focbox iteration! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.