Skatey Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo! Ich bin Skatey. Normalerweise wohne ich bei Lasse uns Stephan. Die beiden sind begeisterte E-Skateboarder. Jetzt ist mir etwas langweilig geworden, und ich möchte viele andere E-Skateboarder kennenlernen. Vielleicht bekomme ich so ein nettes Fotoalbum mir euch zusammen. Ich denke, ich düse als Erstes einmal nach Haßloch, und teste dort mal die Skataboards Liebe Grüße Skatey. Zitieren
Beetle Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 LOL! Hallo Skatey - willkommen an Board! Du lernst jetzt bestimmt eine Menge netter e-Skater kennen. Verrätst du mir deine offizielle Verkaufsbezeichnung und den Laden in dem Lasse und Stephan dich gekauft haben? Gruß, Beetle Zitieren
Skatey Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Guten Morgen! Bei NanuNana. Wenn ich in Haßloch die Skateboards getestet habe, schickt mich der Kai bestimmt auch bei Dir vorbei. LG Skatey Zitieren
Beetle Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ah, so läuft das Schaf. Coole Idee! Zitieren
Skatey Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Mein erstes Video! [video=Skatey's erstes Video]123 Zitieren
Craziiieh Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 schön schön und damit willst die welt erkunden wa? ^^ Zitieren
Kai Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich soll euch von Skatey grüßen :peace: Er macht hier ein paar Tage Urlaub ... Zitieren
Rene Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Der sieht ja mal Schaf aus ^^:thumbsup: na dann schönen Urlaub.:cornut: Zitieren
Deyta Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 He Skatey kannst du mir auch sagen ob du ein Mädchen oder ein Junge bist?:confused5:?:confused5:?:confused5:? Siehs natürlich so oder so Schaaaaaaf aus!!:D!! Zitieren
Skatey Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo! Ich glaub, ich bin ein Mädchen. :flypig: Zitieren
Deyta Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Jau Danke!:thumbsup:!:thumbsup:!:thumbsup:! Wie ich sehe, hat dir mein e-Longboard gefallen!!:D!! Zitieren
Julian Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Und wo ist Skatey jetzt? Mich hat er nähmlich noch nicht besucht Grüße an Skatey, egal wo du auch bist :arf: Zitieren
Stephan Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Irgendwie wohl bei beetle sesshaft geworden der Kleine. Zitieren
Beetle Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja. *schäm* hab total versagt, was das angeht. Er reist mit meinem an Julian verkauften ES 600 weiter. Beetle Zitieren
Julian Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Er reist mit meinem an Julian verkauften ES 600 weiter. Juhu, Skatey kommt mich besuchen, dann kann sie auf´s GECO ES 1000, aber nur im ersten Gang :D:D Beny nimmt sie danach, wer will noch besucht werden? :peace: Zitieren
Theo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Julian, Und danach schickste es zu mir... Oder? ;-) bearbeitet 16. Dezember 2011 von Theo Mädchen oder Junge, Neutrum XD Zitieren
Julian Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Nichts Neutrum, Skatey ist ein Mädchen schrieb SIE doch. Und ich schrieb das Skatey zuerst nach Beny geht und dann nach Zitronenblümchen (oder so`) und dann nach Wolf. Also STELL DICH HINTEN AN! :devil: Viele Grüße, Julian Zitieren
Julian Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hehe cool, aber die Teile sind nicht sehr genau Oder ich bin wirklich mal mit 46km/h durchgerannt :D Zitieren
Julian Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Skatey ist ja mitlerweile heil angekommen, wie ihr vielleicht schon wisst. Jedoch wird Skatey erst weiter reisen können wenn wir das Foto gemacht haben. Zur Zeit regnet es aber nur Also dauert es noch ein bssl, und Skatey möchte Weinachten nicht in einem Paket auf einer Poststelle verbringen Gruß, Julian und Skatey :cornut: Zitieren
Beny Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Leider konnten wir Skatey nicht überreden in der Kälte draussen ein paar Runden auf dem Board zu drehen, aber nach dem sie die 3D Funktion für sich entdeckt hatte war sie eh kaum noch vorm Fernseher weg zu bekommen! :pound: Skatey war eine tolle Besucherin und die Kids hätten sie am liebsten nicht mehr weg gelassen, doch nun ist wieder auf dem Weg zu dem nächsten Elektroskater :thumbsup: Wir wünschen Skatey eine gute Reise und ganz liebe Grüße aus Hannover :peace: Zitieren
Zitronenblümchen Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Sieeeeeeee HAHA Merkt doch kein Mensch erst wenn SIE meinen Hinweis lesen :DDD Ich liebe Dich trotzdem :-* Zitieren
Julian Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir gab es keinen 55 Zoll 3D Fernseher, aber das GECO ES 1000 hat Skatey als Beschäftigung gereicht, wenn sie denn mal auf das Board hoch gekommen ist :arf: Wer möchte denn nochmal besucht werden? Grüße von Skatey, dem Panzerfahrenden Schaf :devil: Zitieren
Theo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Also, eigentlich weisst du es ja, aber schick sie zu mir... Und was ist das da vorne drauf die beiden dinger da bearbeitet 23. Februar 2012 von Theo Dies das ananas Zitieren
Beny Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Also, eigentlich weisst du es ja, aber schick sie zu mir... Und was ist das da vorne drauf die beiden dinger da Das ist die selbstgebaute Aufbewahrungbox für die beiden Schlüsselschalter :thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.