evolverine Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 gerade endeckt was meint Ihr dazu https://volteboard.de/produkt/volteboard-e-longboard-mit-stvzo-zulassung-erstes-e-longboard-mit-strassenzulassung/ 1 Zitieren
Berno Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 vor 25 Minuten schrieb evolverine: gerade endeckt was meint Ihr dazu Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das E-Board war auf der Hannover Demo mit dabei. Die Rennleitung hat es fahren lassen, da ja auch das Vers. Kennzeichen dran war. Besitzer ist Sascha 1 Zitieren
evolverine Geschrieben 11. November 2019 Autor Geschrieben 11. November 2019 dann soll er mal n erfahrungsbericht raushauen,und wieso ers schon hat ,falls er hier im Forum ist,Ich finde das teil echt interesant ,auch für den Preis Zitieren
Dudelsack Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Kann man die Stange abnehmen? 🥴 Zitieren
Falke Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Ich denke Sascha geht den im Moment einzigen gangbaren Weg sein Board versichert zu bekommen. Es sollten mehr Hersteller wie z.B. Evolve auch versuchen sowas in der Art hinzubekommen. Allerdings finde das noch nicht soweit ausgereift, dass ich es kaufen würde, die Stange ist unnötig dick und sperrig, das müsste die laut Vorschrift gar nicht und man könnte sie dezent an der Seite platzieren. Es ist ein guter Anfang und bin gespannt wohin sich das entwickelt, so ein Board mit vernüftigen Rollen, Akku und nem VESC, ja das wäre dann eher was für mich. Zitieren
Rumpeldipumpel Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte mal nen Screen/Kopie dieser Betriebserlaubnis, denn da ich in meiner Stadt der einzige bin der mit nem E-Board rumfährt (und Scooter gibts auch keine) und kein blauer hier weiß was ich fahre da sich eh keiner von denen auskennt würde mein Board locker als dieses durchgehn und in meiner Versicherung stände dann sogar E-Board drin und ich hätt wenigstens ruhe vor den Blauen (und E-Volteboard klingt ja fast wie Evolveboard) bearbeitet 12. November 2019 von Rumpeldipumpel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.