Bushings Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Hallo zusammen, lonboard fahre ich schon lange , seit 5 Jahren auch mit e Antrieb . Erst ein Onan direct Drive. Seit drei Jahren evolve gtx nun gtr . Seit ner Weile nen ich ein Tramps mein eigen . Da ich mit den australischen Boards doch nicht so zufrieden bin habe ich mein eigenes ESK8 Projekt gestartet . Bin auch in den englischen Forums unterwegs . Bin jedoch froh technisches auf Deutsch zu lesen und zu lernen . Euch allzeit gute Fahrt keep on rolling ! Fabi Zitieren
evolverine Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 kenn dich aus dem evolveforum bei Fratzebuch,Willkommen hier Zitieren
Bushings Geschrieben 2. November 2019 Autor Geschrieben 2. November 2019 Oh die Welt ist klein , danke dir ! Zitieren
Bushings Geschrieben 6. November 2019 Autor Geschrieben 6. November 2019 Meine Bestellung kommt noch Kai 😅 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.