Nekliz Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Hallo zusammen , bin schon seit einiger Zeit vom Virus desE-Boards angesteckt worden.Lese hier schon ein paar Tage im Hintergrund. Gehöre wohl eher zu den "Oldschoolern" mit meinen 50 Zählern auf der Uhr. Bin schon seit sehr langer Zeit Modellbauer und gelernter Betriebsschlosser. Baue an einem Trampa Mountainboard. viele Grüße aus der Nähe von Aachen Zitieren
WPS Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, es geht mir da ähnlich wie Dir, 50+ und vom E-Board Virus angesteckt.😀 Habe mir gerade mein zweites Board bestellt.Ich lese auch schon eine Zeit lang mit und denke die Gruppe der "Älteren" ist hier gar nicht mal so klein.🤘 Zitieren
Rumpeldipumpel Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Na dann mal herzlich Willkommen von einem 71er Baujahr 🧐 Zitieren
chasqui Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 Bj 62 und mit Spaß dabei. Ist halt nicht so anstrengend ohne das ewige anschieben und deshalb wohl besser geeignet für die alten Knochen. Zitieren
Nekliz Geschrieben 3. November 2019 Autor Geschrieben 3. November 2019 👍👍👍 Vielen Dank für eure Begrüßung. "Age is just a Number" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.