Jump to content
elektro-skateboard.de

eBoard Rucksack 2.0

visnu777

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Alter Native Maxi bekommen

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar
WWW.ALTERBAGS.COM

Native Electric Skateboard Backpack (Dove Grey)Ships in 1 - 2 Days

und bin ultra zufrieden damit. Habe vorher meine Lastenkraxe benutzt wenn ich das Board (11kg) ĂŒber lĂ€ngere Strecken tragen musste, die ist aber selber recht sperrig und hat ein gewisses Grundgewicht, der Native Maxi macht genau das richtig. Das Board wird an einem starren Teil festgezurrt und noch mit Gurten gegen durchrutschen gesichert und sitzt danach perfekt in der HĂŒlle.

Das alles dauert auch nicht wirklich lange, ist somit auch fĂŒr meine Trouren wo ich zwischendrin fĂŒr 1-2km tragen muss geeignet. Bei Start der Beta-Phase war ich noch mehr als skeptisch ob das klappt, hab mich dann aber jetzt beim ersten richtigen Produktionsrun kurzfristig dafĂŒr entschieden.

Vorher habe ich verschiedene RucksÀcke mit Boardcatcher probiert, die halten nur ein eBoard nicht, selbst mit meinem teuren Element Explorer mit Nose-Tasche geht es nur gerade so.

WĂ€re vielleicht was fĂŒr dich / deinen Shop ?

SAM_2462.JPG

Wie man sieht hat das Teil sogar einen Helmhalter, Laptopfach, Stauraum (Muss noch testen wie viel da rein passt, wird aber immer noch mehr sein wie bei meinem MoB.), Seitentaschen fĂŒr Remote etc. und ist echt sehr gut verarbeitet. Werde jetzt ein bisschen stresstesten und dann natĂŒrlich nochmal hier berichten 😉

edit: Lol, hab grad mal im Shop geguckt, da gibts ja schon zwei, wobei das Evolve-Ding noch nicht verfĂŒgbar ist und dem hier sehr stark Ă€hnelt was die Befestigung angeht 😄

bearbeitet von visnu777
Geschrieben

Vermutlich gar nicht mehr, er hatte MĂ€ngel und wurde erstmal aus dem Programm genommen.
Von Alterbags gab es schon eine RĂŒckmeldung, als HĂ€ndler muss mindestens 30 stĂŒck bestellen.

Also werde ich vermutlich eine Vorbestellung anbieten und wenn die 30 erreicht sind bestellen.

Geschrieben

War auch nicht wirklich ernst gemeint, wobei es sogar sein kann dass ich in die NĂ€he komme, könnte ein Projekt geben demnĂ€chst :) Meine alte Heimat ist die Eifel, bin jetzt im HunsrĂŒck :)

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...