visnu777 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen,  ich habe heute mein Alter Native Maxi bekommen Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar WWW.ALTERBAGS.COM Native Electric Skateboard Backpack (Dove Grey)Ships in 1 - 2 Days und bin ultra zufrieden damit. Habe vorher meine Lastenkraxe benutzt wenn ich das Board (11kg) ĂŒber lĂ€ngere Strecken tragen musste, die ist aber selber recht sperrig und hat ein gewisses Grundgewicht, der Native Maxi macht genau das richtig. Das Board wird an einem starren Teil festgezurrt und noch mit Gurten gegen durchrutschen gesichert und sitzt danach perfekt in der HĂŒlle. Das alles dauert auch nicht wirklich lange, ist somit auch fĂŒr meine Trouren wo ich zwischendrin fĂŒr 1-2km tragen muss geeignet. Bei Start der Beta-Phase war ich noch mehr als skeptisch ob das klappt, hab mich dann aber jetzt beim ersten richtigen Produktionsrun kurzfristig dafĂŒr entschieden. Vorher habe ich verschiedene RucksĂ€cke mit Boardcatcher probiert, die halten nur ein eBoard nicht, selbst mit meinem teuren Element Explorer mit Nose-Tasche geht es nur gerade so. WĂ€re vielleicht was fĂŒr dich / deinen Shop ?  Wie man sieht hat das Teil sogar einen Helmhalter, Laptopfach, Stauraum (Muss noch testen wie viel da rein passt, wird aber immer noch mehr sein wie bei meinem MoB.), Seitentaschen fĂŒr Remote etc. und ist echt sehr gut verarbeitet. Werde jetzt ein bisschen stresstesten und dann natĂŒrlich nochmal hier berichten đ  edit: Lol, hab grad mal im Shop geguckt, da gibts ja schon zwei, wobei das Evolve-Ding noch nicht verfĂŒgbar ist und dem hier sehr stark Ă€hnelt was die Befestigung angeht đ bearbeitet 6. Oktober 2019 von visnu777 Zitieren
Kai Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Moin, ja cool, danke fĂŒr den Tipp! Ich habe mal eine Mail dort hin geschickt, mal sehen... Zitieren
banderas Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 @Kai:Â Wann gibst den Evolve Rucksack wieder ? Zitieren
Kai Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Vermutlich gar nicht mehr, er hatte MĂ€ngel und wurde erstmal aus dem Programm genommen. Von Alterbags gab es schon eine RĂŒckmeldung, als HĂ€ndler muss mindestens 30 stĂŒck bestellen. Also werde ich vermutlich eine Vorbestellung anbieten und wenn die 30 erreicht sind bestellen. Zitieren
Renchtaler Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar Das mĂŒsste man mal mit einem MTB mit topmount ausprobieren. Weil dann wĂ€re das ne Option fpr mich Zitieren
visnu777 Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Geschrieben 7. Oktober 2019 Komm vorbei đ wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin kann ich es mit MTB vom Kumpel ausprobieren đ Zitieren
Renchtaler Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich brauch bis mindestens bis Weihnachten, bis ich meins habe. Welche alte Heimat? Deine Ecke ist da ein bisschen weiter weg. bearbeitet 7. Oktober 2019 von Renchtaler Zitieren
visnu777 Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Geschrieben 7. Oktober 2019 War auch nicht wirklich ernst gemeint, wobei es sogar sein kann dass ich in die NĂ€he komme, könnte ein Projekt geben demnĂ€chst Meine alte Heimat ist die Eifel, bin jetzt im HunsrĂŒck Zitieren
Renchtaler Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich habe das erst spÀter gemerkt. Aber sag ruhig Bescheid falls du mal in der NÀhe bist. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.