visnu777 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe heute mein Alter Native Maxi bekommen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.ALTERBAGS.COM Native Electric Skateboard Backpack (Dove Grey)Ships in 1 - 2 Days und bin ultra zufrieden damit. Habe vorher meine Lastenkraxe benutzt wenn ich das Board (11kg) über längere Strecken tragen musste, die ist aber selber recht sperrig und hat ein gewisses Grundgewicht, der Native Maxi macht genau das richtig. Das Board wird an einem starren Teil festgezurrt und noch mit Gurten gegen durchrutschen gesichert und sitzt danach perfekt in der Hülle. Das alles dauert auch nicht wirklich lange, ist somit auch für meine Trouren wo ich zwischendrin für 1-2km tragen muss geeignet. Bei Start der Beta-Phase war ich noch mehr als skeptisch ob das klappt, hab mich dann aber jetzt beim ersten richtigen Produktionsrun kurzfristig dafür entschieden. Vorher habe ich verschiedene Rucksäcke mit Boardcatcher probiert, die halten nur ein eBoard nicht, selbst mit meinem teuren Element Explorer mit Nose-Tasche geht es nur gerade so. Wäre vielleicht was für dich / deinen Shop ? Wie man sieht hat das Teil sogar einen Helmhalter, Laptopfach, Stauraum (Muss noch testen wie viel da rein passt, wird aber immer noch mehr sein wie bei meinem MoB.), Seitentaschen für Remote etc. und ist echt sehr gut verarbeitet. Werde jetzt ein bisschen stresstesten und dann natürlich nochmal hier berichten 😉 edit: Lol, hab grad mal im Shop geguckt, da gibts ja schon zwei, wobei das Evolve-Ding noch nicht verfügbar ist und dem hier sehr stark ähnelt was die Befestigung angeht 😄 bearbeitet 6. Oktober 2019 von visnu777 Zitieren
Kai Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Moin, ja cool, danke für den Tipp! Ich habe mal eine Mail dort hin geschickt, mal sehen... Zitieren
banderas Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 @Kai: Wann gibst den Evolve Rucksack wieder ? Zitieren
Kai Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Vermutlich gar nicht mehr, er hatte Mängel und wurde erstmal aus dem Programm genommen. Von Alterbags gab es schon eine Rückmeldung, als Händler muss mindestens 30 stück bestellen. Also werde ich vermutlich eine Vorbestellung anbieten und wenn die 30 erreicht sind bestellen. Zitieren
Renchtaler Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das müsste man mal mit einem MTB mit topmount ausprobieren. Weil dann wäre das ne Option fpr mich Zitieren
visnu777 Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Geschrieben 7. Oktober 2019 Komm vorbei 😁 wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin kann ich es mit MTB vom Kumpel ausprobieren 😉 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich brauch bis mindestens bis Weihnachten, bis ich meins habe. Welche alte Heimat? Deine Ecke ist da ein bisschen weiter weg. bearbeitet 7. Oktober 2019 von Renchtaler Zitieren
visnu777 Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Geschrieben 7. Oktober 2019 War auch nicht wirklich ernst gemeint, wobei es sogar sein kann dass ich in die Nähe komme, könnte ein Projekt geben demnächst Meine alte Heimat ist die Eifel, bin jetzt im Hunsrück Zitieren
Renchtaler Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich habe das erst später gemerkt. Aber sag ruhig Bescheid falls du mal in der Nähe bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.