Luniz Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Hey Leute was geht ? Wurde vor 2 Wochen erwischt . Board KOOWHEEL dm3 haben sie mitgenommen! Nicht mal rauchen dürfte ich bei der Kontrolle .Erst waren es 2 Bullen 20 min später ein Transporter mit 5 man dazu . Nicht mal normal reden konnte man mit denen . Hat jemand ähnliches erlebt ? Board kann ich abholen Was kommt da auf mich zu ? bearbeitet 6. September 2019 von Luniz Zitieren
Rumpeldipumpel Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Kommt denk ich mal auf den Richter an was er dir alles zu lasten legt. Ist halt ne Straftat und da ist von 800-2000 Euro bis hin zum Führerscheinentzug alles möglich, man kann hier eigentlich nur Spekulieren da es bei den bisher erwischten immer unterschiedlich ausfiel. Man muß halt abwarten was fürn Brief ins Haus flattert und erst dann kann man weitere Schritte unternehmen (zbsp Zahlungserleichterungen wie Ratenzahlung oder Stundung beim zuständigen Gericht beantragen wenn die Summe nicht in einem Betrag beglichen werden kann) Bei Hartz4 Empfängern sind es maximal 30% vom Einkommen, 70% müssen ihm auf jedenfall zum Leben pro Monat bleiben (In diese Berechnung fließen nicht nur die Lebensunterhaltskosten mit ein sondern auch Ratenzahlungen sowie Schulden die derjenige monatlich noch abzuzahlen hat) Als gut Verdiener siehts da natürlich anders aus. PS: Wie biste eigentlich erwischt wurden? Polizisten zu Fuß oder per Auto? Hast du sie schon vorher gesehn oder warn sie versteckt? Interessiert mich jetzt nur persönlich bearbeitet 7. September 2019 von Rumpeldipumpel Zitieren
jeti Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Ist reine Glückssache. Bei mir hat die Staatsanwaltschaft München die Strafverfolgung wegen Mangels an öffentlichen Interesse eingestellt und an die Meldebehörde übergeben. Von denen habe ich nichts mehr gehört, und die Ordnungswidrigkeiten sollten inzwischen verjährt sein. Also abwarten. 1 Zitieren
Falke Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Welche Stadt, wo bist du gefahren und wie schnell, waren sie in zivil, hast die zuerst gesehen? Zitieren
Nordlicht Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Wie heißt's so schön im Swingerclub: 'Alles kann, nichts muss'. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ELECTRICEMPIRE.DE Welche Strafen haben Nutzer illegaler Fahrzeuge in der Vergangenheit auferlegt bekommen? Beispiele, sortiert nach aufsteigender Härte der Strafen und soweit möglich mit... Nordlicht Zitieren
Freako Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 Bin gerade auf diesen Thread gestoßen... Was kam den letztendlich dabei raus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.