Thegolfer Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Hallo, ich hab da eine frage an die erfarenen selberbauer, wie macht ihr euer deck? Â ich suche ein gerades deck, bau mir ein skateboard zum golfen đ und da ich nur die gebogenen longboards zu kaufen finde, kann man das aus sperrholz selber machen? oder was wĂŒrdet ihr vorschlagen? Â danke thegolfer Zitieren
Roboard Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Hi, ich habe mir schon diverse Decks selbst gebaut. Am einfachsten und gĂŒnstigsten ist Birke Multiplex in 12mm oder 15mm Dicke. Das hĂ€lt die Biegebelastung aus und hat zudem etwas Flex. Kannst du dir im Baumarkt zusĂ€gen lassen.  ZugesĂ€gt habe ich alles mit der StichsĂ€ge. Dann heisst es entgraten, schleifen und danach eben lackieren oder lasieren. Geschmackssache  Damit kostet dich ein Deck etwa 15 bis 20 Euro, je nach GröĂe und Farbe/ Beschichtung  Ich kann gerne mal Bilder hinzufĂŒgen, leider funktioniert die Uploadfunktion gerade nicht und ich bekomme Fehlermeldungen?  GruĂ, Rob   bearbeitet 2. September 2019 von Roboard Zitieren
Thegolfer Geschrieben 4. September 2019 Autor Geschrieben 4. September 2019 Das klingt echt super. die paar euro investiere ich gerne, da bin ich schon im baumarkt  hab Dir eine PN geschickt fĂŒr fotos, das wĂ€re super hilfreich  dankeund lg Zitieren
Roboard Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Hier mal zwei Beispiele. GruĂ, Rob bearbeitet 4. September 2019 von Roboard Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.