mike_roh_soft Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi, bin neu dabei und möchte mir ein gerne ES-600 kaufen... leider finde ich den Preis sehr hoch und deshalb bin ich noch am Überlegen! Der Sommer ist ja auch bald vorbei... vielleicht werde ich erst mal ein MOBO mieten! Kommt jemand vom Bodensee? Dann könnt man sich mal treffen Grüße Mike (m28) Zitieren
g to tha o Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ja volll geil bin auch fro0m booodnseeee... hb n 600derter bei fun2get bestellt das ding geht ab!!!!!! Zitieren
mike_roh_soft Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Ja und von wo am Bodensee... der ist ja nich klein Trage dich doch in die Landkarte ein da siehst du auch wo ich wohne! Gruß Zitieren
g to tha o Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 da kreuzlinge kn hänge ich rum!!! ch ist überhaupt no problemmm kannn man überall cruizen gehen! :thumbsup: Zitieren
g to tha o Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 JAA VOLL EASYYY !=KM VON ANNANDER ENTFERNT!!!! KANN MAN SCHON MAL CRUUUZENGEHN! was häsch denn für n board!? Zitieren
mike_roh_soft Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Ich hab noh gar keins Ich hoffe du kannst auch normal reden :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.