ueek Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Hallo, wer kennt Spots zum E-boarden in Hannover? 1 Zitieren
hans_albert Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Im Harz sollten einige offroad-Touren möglich sein. 1 Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Rund ums Steinhuder Meer 1 Zitieren
ueek Geschrieben 28. September 2019 Autor Geschrieben 28. September 2019 Hi, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wo wäre denn dann der Startpunkt am Steinhuder Meer und in welche Richtung fährt man? Besten Dank. Zitieren
Ernst Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Hallo zusammen. Mich interessiert auch sehr wo gute Strecken sind. Onroad und vor allem offroad. Könnte mir vorstellen das die langlaufläupen im Harz sehr gut sind. Hab mein Board aber erst seit einer Woche so dass ich noch nicht dort war. Zitieren
ueek Geschrieben 16. November 2019 Autor Geschrieben 16. November 2019 Hi, Hannoveraner E-Boarder, wo seid ihr? In den letzten Wochen habe ich ein paar freie Asphaltflächen gefunden, auf denen sich entspannt carven lässt. Längere Highspeed-Phasen sind auf dem Edeka Parkplatz aber nicht möglich. 😉 Ich bin allerdings auch noch Anfänger (erst 200 km auf dem Exway X1 Board). Wo treibt ihr euch rum, wenn es mal nicht regnet... ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.