Chrizz Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 Hi skater fans, ich habe noch übrig gebliebene Teile sowie Ersatzteile verarbeitet und EIB weiteres Streetboard gebastelt. Deck wieder von JES Products Berlin. Eine Alu Halterung fertig gefeilt. Abec11 wheels lagen immer zum fertig bauen herum. Die Ritzelhalterung ist von Kai hier im Shop. Die 2 Ritzel waren noch über und den passenden HTD Riemen gab es in der Bucht. Auf zum Alu Schweißen zu einem netten Typ der mir den Halter an die Randal 180'er Achse geschweißt hat. Das kleine Deck mit den 180er Randal fährt sich sau gut Ich hatte noch einen Maytech 4.12 VESC und den 10S1P Akku vom Dual Mellow Board (wird gerade umgebaut). Man kommt mit einem Motor verdammt weit mit nur 1P. 3120mAH Board wiegt mit Keramk Lagern 4.12Kg. Das lässt sich gut pushen und tragen. Die alte Laminierte Kiste lag auch noch herum, bemalt vom Kollegen vom Blackriver Store Berlin 🙂 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.