benediktsamuel Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wie oben schon gesagt... zahnriemen und reifen lass ich jetz ma außen vor Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Akku und Ladegerät wegen umrüstung auf Lifepo... empfänger wegen Selbstverschulden(legt die empfängerplatine niemals auf metall) Zitieren
Beetle Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 An meinem ehemaligen MoBo 800 ging während der rund 600 km, die der Fahhradtacho beim Verkauf anzeigte, nichts kaputt. Ich hatte zwar, nachdem ich gelesen hatte das der Riemen nicht lange hält, einen Ersatzriemen bestellt, aber nie benutzt. Von "alle 14 Tage wechseln" kann also nicht die Rede sein. Mal sehen, wie das ES 600 sport sich so bewährt. Gruß, Beetle Zitieren
epic boards Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bisher haben wir noch keine grösseren Teile versendet denn die Qualität der Boards ist dann doch gut... Hier die Hitliste 1. Fernbedienungen (verloren, runtergefallen etc) bzw. Deckel der Fernbedienung 2. Strassenbereifung (nicht die Crossreifen) -da ist leider soviel weichmacher drin das wir die Boards aus dem Sortiment genommen haben. (ab da sind wir wohl nicht die einzigen die die Probleme haben) 3. Sonstige Reifen und Räder 4. Batteriekästen durch exzessives Nutzen von Bordsteinen :-))) Bei grösseren Defekten werden die Boards sofort ausgetauscht. Hatten wir bisher zum Glück erst zweimal, da waren die Controller im Ar... Zitieren
Andreas Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich hab mir auch noch keine Ersatzteile gekauft - woran das wohl liegen mag?! (freut mich, das ihr mich vermisst?! :thumbsup: - aber ich wurde im Keller eingesperrt um die neue Seite fertig zu stellen) :ciao: Zitieren
Beetle Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich hatte für mein MoBo 800 ein Ladegerät erworben, fällt mir ein... Da ich zwei Akkus für das Board hatte, machten 2 Ladegeräte ja auch Sinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.