lordsiringo Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, heute mal das GTR hart rangenommen... Wahnsinn das Board. Voller Schub selbst bei unter 10% Akku 🙂 Weiß einer von euch wie man auf der GTR Fernbedienung sich die Akkuzellen anzeigen lassen kann? Gruß Kai Edit: mit der Anleitung für die R2 klappt es nicht.... bearbeitet 11. August 2019 von lordsiringo Zitieren
lordsiringo Geschrieben 11. August 2019 Autor Geschrieben 11. August 2019 ach verdammt.... bzw. es geht bestimmt... bloss weiß noch keiner den "code" 🙂 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Wenn ich mich richtig erinnere, wird das doch im Promovideo von Evolve gezeigt ... schau Dir einfach das Video noch mal an und pass genau auf, wo der CEO hindrückt 🙂 Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Hi nee das geht echt nicht. Wir haben extra eine diagnose remote bekommen, da es keinen Code gibt. aber falls es ein problem gibt einfach melden, wir helfen immer weiter Zitieren
lordsiringo Geschrieben 12. August 2019 Autor Geschrieben 12. August 2019 ja moin, danke für die Antwort.... Probleme gibt es keine 😉 hätte mich einfach nur mal interessiert.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.