Kai Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Ich will mal wieder mehr Videos machen und brauche dafür eine bessere Kamera. Fürher hatte ich die Contour+HD benutzt. Dann das iPhone6 das schon mega geile Aufnahmen macht aber man muss zu gut darauf aufpassen beim Fahren und der Akku naja... Also eine dediziertet Cam muss wieder her: min. FullHD mit 60FPS Sehr gute Bildstabilisierung Entweder am Selfiestick der dann automatisch raus retuschiert wird. Oder am Helm oder am Board festgemacht, so das sie halt mitfährt und aufnimmt ohne das man sich drum kümmern muss. Macht so eine 360° Kamera Sinn? Zitieren
Kai Geschrieben 1. August 2019 Autor Geschrieben 1. August 2019 Hmm Nope, geile Cam aber Nope nicht das was ich suche. Ich brauche eine Cam die einfach mitfährt ohne das man sich drum kümmern muss. Am Stick nur wenn ich extra Aufnahmen machen will aber sonst soll die halt einfach mitfilmen. Zitieren
visnu777 Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS Here comes the overview of cameras to film your ride Please give some input on what you’re using, so we can increase the list and so that everyone on the search can find what he wants I’ll categorize them to make it easier... Ich würde mir die Insta360 kaufen wenn ich sowas öfters machen würde 😄 War auch schon mal kurz vor absenden der Bestellung aber dann kam die Vernunft Bei der kann man einfach Aufnahmen machen und sucht sich später immer die guten Ausschnitte raus soweit ich das verstanden habe. 1 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 6 hours ago, visnu777 said: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS Here comes the overview of cameras to film your ride Please give some input on what you’re using, so we can increase the list and so that everyone on the search can find what he wants I’ll categorize them to make it easier... Ich würde mir die Insta360 kaufen wenn ich sowas öfters machen würde 😄 War auch schon mal kurz vor absenden der Bestellung aber dann kam die Vernunft Bei der kann man einfach Aufnahmen machen und sucht sich später immer die guten Ausschnitte raus soweit ich das verstanden habe. Vorallem kannst du mit der geile Kamerafahrten machen. Vielleicht habe ich das auch mal vor. Hier ein Beispiel von AlexiBexi 1 Zitieren
Kai Geschrieben 2. August 2019 Autor Geschrieben 2. August 2019 Die Insta360 One X löst gerade einen extremen haben will reiz in mir aus 😄 Danke für den Tipp, es gibt ja soviele 360° Cams aber die Insta360 One X passt für mich (vorerst...) Bisher hab ich jedoch nur Pluspunkte vermerkt. Aber ich schaue noch. Scheinbar kann die HDR nur bei Fotoausnahmen. Naja ok aber wär doof wenn da wie gesagt gleich ein Insta360 Two X kommt die auch Videos mit 60FPS in HDR macht. Apropos 60FPS: Die Videoauflösung die die Cam kann sind: 5760*2880@30fps, 5760*2880@24fps, 5760*2880@25fps, 3840*1920@50fps, 3840*1920@30fps, 3008*1504@100fps Also nur die zwei sind eigentlich interessant 3840*1920@50fps und 3008*1504@100fps Ich frage mich nur noch wie gut die Videoqualität da ist auf einen Full-HD Ausschnitt bezogen. 60FPS (vielleicht reichen auch 50) sind mir extrem wichtig! Der Unterschied von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar zu ist extrem. Die Aufnahme hatte ich mit einem iPhone6 in der Hand gemacht. Und wann kam die denn raus? Wär doof wenn ich mir die jetzt hol und in zwei Wochen kommt das verbesserte WunschlosGlücklichModell. 1 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 1 hour ago, Kai said: Die Insta360 One X löst gerade einen extremen haben will reiz in mir aus 😄 Danke für den Tipp, es gibt ja soviele 360° Cams aber die Insta360 One X passt für mich (vorerst...) Bisher hab ich jedoch nur Pluspunkte vermerkt. Aber ich schaue noch. Scheinbar kann die HDR nur bei Fotoausnahmen. Naja ok aber wär doof wenn da wie gesagt gleich ein Insta360 Two X kommt die auch Videos mit 60FPS in HDR macht. Apropos 60FPS: Die Videoauflösung die die Cam kann sind: 5760*2880@30fps, 5760*2880@24fps, 5760*2880@25fps, 3840*1920@50fps, 3840*1920@30fps, 3008*1504@100fps Also nur die zwei sind eigentlich interessant 3840*1920@50fps und 3008*1504@100fps Ich frage mich nur noch wie gut die Videoqualität da ist auf einen Full-HD Ausschnitt bezogen. 60FPS (vielleicht reichen auch 50) sind mir extrem wichtig! Der Unterschied von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar zu ist extrem. Die Aufnahme hatte ich mit einem iPhone6 in der Hand gemacht. Und wann kam die denn raus? Wär doof wenn ich mir die jetzt hol und in zwei Wochen kommt das verbesserte WunschlosGlücklichModell. Sie war beim Amazon Prime Day günstig zu haben. Billiger als anderswo. Zitieren
Kai Geschrieben 4. August 2019 Autor Geschrieben 4. August 2019 So! Ich habe die Insta360 One X bestellt. Irgendwann nächste Woche wird sie da sein und dann mal schauen 😄 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Wirst zufrieden sein. Beim Stitchen den automatischen Horizontausgleich aktivieren, dann hast Du ohne weiteres zutun gleich ne sehr gute Stabilisierung drin. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.