evolverine Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 und kauf mal bunte Smartys äääh smileys fürs Forum,die schwarz weiss Dinger sind ja Grausam,oder ist dein Fernseher auch noch schwarz weiss.......gibt jetzt keine Smiley da die schönen in anderen Foren sind..lol Zitieren
Kai Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Also die Farbe auf dem Schild ist nicht echt, sieht nur so aus. Von welchen Smileys redest du ich hab nur bunte hier? Und sogar als GIF 1 Zitieren
Renchtaler Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 12 minutes ago, Kai said: Also die Farbe auf dem Schild ist nicht echt, sieht nur so aus. Von welchen Smileys redest du ich hab nur bunte hier? Und sogar als GIF Zitieren
evolverine Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Ich habs von den Billigprodukten die man beim Antworten anklicken kann,so von meiner Seite genug OT war ja bisher n sinnvoller Tröt😃😄😌😒 die meine Ich....Smile bearbeitet 31. Juli 2019 von evolverine Zitieren
Kai Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Die sind zumindest bei mir bunt. Welches System bunt du? Browser? Version ...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.