gravtiyshift Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 Hey Ho Freunde der schnellen Bretter, wollte mal hören ob sich hier Menschen aus den Kreisen Overath, Bergisch Gladbach oder auch Köln befinden für gelegentliche Treffen und gemeinsames Cruisen? Bin seit heute stolzer Besitzer eines Bamboo gtx mit AT Bereifung (vorher Eigenbau aus Loaded Flex mit APS Motoren) würde mich gerne mit anderen hier aus der Region connecten und zsm angst und schrecken verbreiten Peace Tobi Zitieren
Pepito Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Hi gravtiyshift Wenn du möchtest kannst du dich uns anschließen Wenn das Wetter passt kann man sich ja irgendwo in Köln treffen Mfg Pepito Zitieren
gravtiyshift Geschrieben 28. Juli 2019 Autor Geschrieben 28. Juli 2019 hey, klingt gut habt ihr ne whatsapp gruppe oder so? Zitieren
Pepito Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Nein wir haben keine whatsapp gruppe Lass uns einen Treffpunkt hier im Forum ausmachen Zitieren
LazyHazy82 Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 Hallo Tobi, ich bin letzte Woche aus Berlin nach Köln Rath/Heumar gezogen. Fahre ebenfalls ein Bamboo GTR AT und freue mich über ein paar gemeinsame Erkundungstouren in der Umgebung. Beste Grüße Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.