eiti Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Moin * Kann mir jemand einen Tipp bzgl. Strand-Bereifung für das Evolve Carbon GTR geben. Die AT Reifen sacken, trotz relativ hartem Untergrund am Strand, ein und drehen durch. Vielen Dank! Eiti Zitieren
nic-lobo Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Probier doch Mal ein bisschen Luft aus den Reifen zu lassen, zwecks größerer Auflage. Zitieren
NuksDuts Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 Kann mir einer sagen wie man die Evolve App mit dem CGTR nutzt? Wenn ich das Board mit der Fernbedienung verbinde und dann die App starte, wird keine Verbindung hergestellt... Zitieren
ollli68 Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Ist bei mir beim Bamboo Gt genauso, die App funktioniert wohl nicht.. Zitieren
NuksDuts Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 App funktioniert erst ab der GTR Serie. Habs mittlerweile zum laufen bekommen...hat lange gedauert bis ich ein GSP Signal hatte aber dann hat alles super funktioniert. Custom-Mode läuft auch! Zitieren
NuksDuts Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Kurzes Video zum letzten Ride im Park: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.