Laurid Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Moin Moin! Gibt es hier esk8 Begeisterte aus Düsseldorf? Gibt es regelmäßige grouprides in Ddorf oder Umgebung? Hätte wer Bock Abends mal ein Ründchen am Rhein zu drehen? LG Zitieren
Daku Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Ja, gibt es tatsächlich. Wir haben eine Whatsapp Gruppe, wo mittlerweile 25 Leute aus Düsseldorf und Umgebung drin sind. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken, dann lass ich dich hinzufügen. Zitieren
Alex2006 Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Könnte ich auch rein in die Gruppe würde gerne mitfahren Zitieren
Oxygem Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Ich wäre auch gerne in der Gruppe ^^ ich weiß aber nicht wie ich dir eine pn schicke kann 😄 *Edit: nvmd habs gefunden bearbeitet 13. November 2020 von Oxygem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.