RonaldRSB Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Moin Moin aus Bremen, (bzw. bei Bremen) da ich nächste Woche mein erstes Elektro Skateboard bekomme. Habe mich für das Evolve Bamboo GTR entschieden. Wollte ich Mal fragen ob es hier in der Gegend Gleichgesinnte gibt? Und wie und wo ihr euer Board nutzt. Innenstadt oder eher außerhalb? Ich bin Anfang 40 und ich denke man ist nie zu alt um was neues anzufangen. Als Jugendlicher habe ich das letzte Mal ein Brett unter den Füßen gehabt. Bin gespannt... Auch die nächste Demo würde ich spontan mitmachen wollen. VG Ronald Zitieren
Renchtaler Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 40 minutes ago, RonaldRSB said: Innenstadt oder eher außerhalb? Moin✌️ Innenstadt würde ich eher meiden und eher in der Wallachei fahren. Zitieren
Kai Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Hi Ronald, schau doch auch mal auf der MemberMap... https://www.elektro-skateboard.de/membermap/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.