evolverine Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 bin schon lĂ€nger stiller Leser hier und wurde nun vom Virus komplett erwischtđund wies immer so schön heisst mittendrin statt nur dabei komme aus dem Raum Aschaffenburg und wĂŒrde mich freuen wenns hier noch n paar Gleichgesinnte gibt der Nick leitet sich ab aus mehreren Boards dieser Marke die Ich besitze Roll on Zitieren
oldtrapper Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Auch willkommen ... ich dĂŒse jeden Tag zwischen 25 und 40 km in der Gegend um Alzenau Kahl Hanau rum. Kannst jederzeit gerne mitfahren. AuĂerdem treffe ich mich gelegentlich mit erst ein dann zwei Wiesbadenern ebenfalls fĂŒr lĂ€ngere Touren. Wenn mal wieder was ansteht, geb ich Bescheid đ bearbeitet 12. Juni 2019 von oldtrapper 1 Zitieren
evolverine Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Geschrieben 12. Juni 2019 bin gerne mal dabei ,aber keine so groĂen Runden,das packt mein Akku wohl nicht und Ich als Ă50 auch nichtđ Zitieren
oldtrapper Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 ich 59 ... aber ich kann jederzeit anpassen ... zwischen 12 und 40 gibt es viele schöne Runden hier. Start und Ziel im Biergarten đ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.