089 Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Servus liebe Freude der E-Mobilität, vielleicht bin bin ich nicht der einzige welcher öfters unterwegs in Deutschland ist und dabei sein Board gerne mal mitnimmt. Da stellt sich mir dir frage, wohin und mit welchen Setup lohnt sich der Trip. Selbst in meiner Stadt und dessen Umland gibt es sicherlich viele Strecken die darauf warten gefunden zu werden. Ich fände es prima falls es sich hier im Forum einrichten lässt einen Bereich zu schaffen wo diese Spots geteilt werden könnten. Optimal wäre natürlich eine Beschreibung der Strecke (Bodenbeschaffenheit, Länge der Strecke, besondere Spots, empfohlenes Setup, Einkehrmöglichkeiten, usw.) sowie GPS Daten o.ä. Wenn sich das noch in Großräumen ordnen lässt, dann umso besser. Falls sich das nicht machen lässt, dann könnte ja zumindest hier gepostet werden. Würde mich freuen wenn da was kommt. Zitieren
Falke Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 meinst du sowas? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.GOOGLE.COM Esk8Squad Global Ride Map! Let's build a MAP of great ride locations! Share your favorite ride spots. Enter the location in the search bar on the MAP. Once the correct location appears on the MAP, click on + add to map in the... Zitieren
089 Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Geschrieben 1. Juni 2019 Am 29.5.2019 um 10:45 schrieb Falke: meinst du sowas? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.GOOGLE.COM Esk8Squad Global Ride Map! Let's build a MAP of great ride locations! Share your favorite ride spots. Enter the location in the search bar on the MAP. Once the correct location appears on the MAP, click on + add to map in the... So in der Art, die Anzahl der beschrieben strecken in DE is halt „ a weng“ dünn. Zitieren
Kai Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Die Idee hatte ich auch schon vor Jahren aber Ideen habe ich viel. Was hier im Forum zumindest schon geht ist POIs eintragen: https://www.elektro-skateboard.de/membermap/markers/group/2-pois/ Zitieren
ueek Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Hallo, hat jemand eine Idee, wo man ungestraft sein E-Board in Hannover fahren kann? Gibt es Hotspots dafür? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.