TOW Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo Leute, ich verkaufe eines meiner Raptor 2. Das Teil ist keine 50 km gefahren, quasi noch nagelneu. Allerdings muss mit der Elektronik etwas justiert werden. Ich dachte mal so 850€ wäre ein guter Preis😄 Bei Interesse einfach mal PN. Zitieren
TOW Geschrieben 11. Mai 2019 Autor Geschrieben 11. Mai 2019 Ui, gerade gesehen, dass ein Teilnehmer vor kurzem ein ähnlich neues Raptor für 698€ verkauft hat. Wahnsinn, dieser Preisverfall, aber gut, da gehe ich natürlich auch mit: neuer Preis: 698😜 Zitieren
Dustin von Wolfhem Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Was ist denn dran? Und was sind die anderen Boards? Ist da ein lacroix? Zitieren
TOW Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Ich hatte den Motor zu einem Mechaniker von Enertion in die USA geschickt zur Reparatur. Der Raptor läuft jetzt eigentlich ganz ok, aber bei Schritttempo dosiert er das Gas nicht fein, stockt etwas. Laut den Jungs von Enertion müsste man das Teil justieren 😳 Und ja, ist ein Lacroix, aber das steht nicht zum Verkauf, noch nicht. Aber wer weiss, mal abwarten was Lacroix als neues Board bringt, dann mach ich vielleicht einen guten Preis😜 bearbeitet 15. Mai 2019 von TOW Zitieren
TOW Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Geschrieben 27. Mai 2019 Hier wie versprochen die Bilder vom Raptor. Vorne habe ich derzeit noch die Rollen vom Evolve drauf, das Raptor wird aber mit den noch unbenutzten Orginialrollen verkauft (siehe Bild). Zitieren
CL4P-TP Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Ich schätze mal, es ist jetzt weg? Zitieren
TOW Geschrieben 14. Juni 2019 Autor Geschrieben 14. Juni 2019 Ist immer noch bei mir im Büro😄 Zitieren
TOW Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo Leute, das Board ist ggw. reserviert 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.