Moritz123567 Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Moooiinn Ich habe vor mir das Elektro Longbord WowGo Bord 2 zu kaufen . Auf der originalen Seite kommt es ja aus China aber ich habe eine Seite gefunden wo es (glaube ich) aus Deutschland kommt. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.MEEPO.DE MEEPO Board, MEEPO elektrisches Skateboard Meine Frage ist: Kommt das Bord wirklich aus Deutschland oder aus China oder so, da ich dann ja wahrscheinlich noch Steuern drauf zahlen muss. Zitieren
Ninestep1337 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Wende dich hier bestenfalls mal an Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Er ist hier der Profi in Sachen WowGo. 1 Zitieren
Kai Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Kommt nicht aus Deutschland. Auf der Seite gibt es nichtmal das gesetzlich Vorgeschrieben Impressum. Zitieren
oldtrapper Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 +1 Da gibts noch nicht mal ne Bestellmöglichkeit ... zumindest nicht letzte Woche, als wir diese Frage schon mal hatten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.